Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:33
Bitte auch erst am 31. 10 freischalten! Danke!
_____________________________________________________

Und noch ein Halloweenbildchen xD Diesmal für die liebe abgemeldet<3
Sie hat sich ein Samsarabildchen gewünscht, auf dem er ein Wweinglas hält... ich hasse es Weingläser zu zeichnen aber es hat trotzdem enorm viel Spaß gemacht, das Bild zu malen^^<3

Die Hintergründe sind bei den Halloweenbildern bewusst gleich gehalten, wenn man nämlich alle drei nebeneinander legt, sieht das so schön aus xDD<333

Ich hoffe es gefällt euch, hoffentlich freust auch du dich drüber abgemeldet!^^<3


Ist dem Dōjinshi "Pure ★ Pure -The Edge of Sorrow-" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Dauer:
4-5 Stunden

Zufriedenheit:
Sau hoch xD

Musik:
Best Trap and Dubstep 2012^^ lang net gehört xDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-11-09T10:18:49+00:00 09.11.2013 11:18
Eins wüsste ich
mit dem Kerl würde ich keinen Wein trinken ^_^
Dafür, dass du Weingläser nicht gern zeichnest, sieht es einfach wahnsinnig toll aus.
Überhaupt ist auch der Hintergrund einfach nur genial. Richtig schön passend zu Halloween mit diesen Skelettkörpern
Ganz besonders beeindruckt mich auch der Himmel. Der ist ein Traum
Von:  Cullar
2013-10-31T20:11:55+00:00 31.10.2013 21:11
was und mein styl findest du gut XD deiner ist doch tausenmal besser D:D:D: jetzt fühl ich mich noch mehr geehrt
Antwort von:  YunYang
31.10.2013 21:14
Ach gottel danke xDD Mah dich doch nicht so niedrig, ich find deinen Stil schön^^ hat so was eigenes :)<3
Von:  Cullar
2013-10-31T17:57:26+00:00 31.10.2013 18:57
aj das bild find ich auch geilo :D
Antwort von:  YunYang
31.10.2013 19:28
Dankeschön :D<3 Das freut mich zu hören^^
Von: abgemeldet
2013-10-31T17:37:17+00:00 31.10.2013 18:37
*sabber* ich liebe sein Blick so verrückt <3
I love it =w=
Das Glas hast du doch gut hinbekommen ^^ Gute Übung für spätere Weintränke, außer du lässt die Männer nur aus der Flasche trinken ^^'

Nur sein linker Arme macht mir sorgen (Von ihm aus links), sieht aus als wäre sein Arm gelenklos ... >.<