Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 20:04
Ich mach mal Werbung für meine Fanfiction "Heimkehr" ! :D (Könnt ja mal vorbeischauen und ein Kommi hinterlassen! -Schleichwerbung- XD)

Ein Kleidungssketch von Senritsu, also wie sie in der Ff aussieht ^^

als nächstes kommt Kurapika und dann verushc ich mal das Cover fertig zu stellen :3
hoffe euch gefälls!


Für die die Lust haben:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36672



Ist der Fanfic "Heimkehr" zugeordnet.
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumielle
2010-05-20T20:06:57+00:00 20.05.2010 22:06
Huhu =)
Oh garnicht gesehen, dass du auch so toll zeichnen kannst. Da hab ich mir gedacht, ich schreib dir schnell auch hierzu einen Kommentar, da ich die FF ja total schön finde. Ich finde du hast Senritsu total süß gezeichnet, wie sie halt auch ist. Ihr lieber Charakter kommt voll gut rüber. :) Und dabei ist es "nur" eine Skizze!! :D
Von:  KleinAya
2010-01-26T07:44:58+00:00 26.01.2010 08:44
hey^^
des bild is echt klasse! O_O *neidisch-is*
nen wettbewerb startest du indem du da oben *auf-die-obere-seite-der-seite-zeig* auf fanworks -> wettbewerbe gehst, dann steht da irgendwo am rand wettbewerb erstellen, dann is eigentlich alles angegeben was tu tun musst^^ aber überflieg vorher die regeln, sonst könnte es sein, dass dein wb nach der weile gesperrt wird, wenn du was falsch gemacht hast^^
lg Stummelbein
Von:  sleeping_snake
2010-01-25T20:59:39+00:00 25.01.2010 21:59
Chic! ^^
So könnt ich sie mir vorstellen. ^^

Hmmm... Keine Ahnung... *Technik-Dussel bin*