Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2010 16:54
Mein scanner ist ein kleiner B.....!

-.-
okay...
Woher zum Teufel kommt dieses bild?! O-o
Ich saß gestern vorm fernseher und wollte den samstag ganz gechillt abklingen lassen, bevor ich heute zu einem kleinen Date aufbreche udn ha auf meinen aquarellblock gekritzelt....und irgendwann kam dann dieses Lineart heraus...O-o

naja..ich mags nicht,ich hab zu viele komplimentärfarben verwendet und die Farben sind allgemein zu kräftig und dunkel.

was solls. -.-

Notengeber geben bitte eine begründung ab und favorisierer.....bitte auch. -.-
ich geh jetzt los zu meiner verarbredung. o.o

*KuraSen-Fähnchen schwenk* ;P

Themen:
Hunter X Hunter, Pairing (Hetero), männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Sidenote:
Jungen sind sehr komfortable Kissen ;3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shibadino
2010-03-10T15:54:53+00:00 10.03.2010 16:54
die colo ist total schön geworden *____*
und das Bild an sich ist natürlich auch total toll >.< *eins geb*
Von: abgemeldet
2010-02-27T16:10:38+00:00 27.02.2010 17:10
Das sieht richtig richtig toll aus - allerdings verstehe ich den Hintergrund nicht ganz. Macht aber nix, toll finde ich ihn trotzdem. Und auch die Farben sind schön, weiß nicht, was du hast.
Von:  sleeping_snake
2010-02-01T18:18:14+00:00 01.02.2010 19:18
Hmm...
Ich weiss nicht was du gegen die kräftigen Farben hast. Ich finde sie sind gut gesetzt.
Es passt höchstens nicht ganz zum Motiv. Für eine Ruhepause sind die Farben zu unruhig... Das gefällt mir. *grins*
Von: abgemeldet
2010-01-31T17:57:58+00:00 31.01.2010 18:57
wow, dass bild schaut toll aus!
du kannst mit aquarell richtig toll umgehen!!! >o<
vor allem mag ich die ganzen lich- und schatteneffekte total! [besonders bei der decke und an der wand!!o.o]
du solltest des echt öfter machen, weil..du kannst es einfach!!!!
:D

x3
mach weiter so!!
*fan-fähnchen-schwenk*