Zum Inhalt der Seite


Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 01:00
Ich lebe noch!

Tatsache, ich habs fertig bekommen.
Eigentlich ruht es seit dem Umzug auf meinem Rechner, jedoch ohne Hintergrund.
Und eh ich das Bild GAR nicht weitermache, eben dieser...nicht-sehr-kreative Hintergrund. Aber irgendwie passt er auch. xD
Chrolo und Pica-chan >D

Only for my Heart Florastiel
      Im Frühjahr rennen wir Schmetterlingen hinterher ♥

Ich hoffe, dass dir das Endergebnis gefällt und du happy bist, da es bis vor 1 Stunde noch absolut nicht feststand, ob ichs weitermache. xD
War eher so spontan...:D

Als Nächstes mach ich Mainstream-zeug xD
Ich zeichne wieder etwas mehr...so ab und zu..skizzen...es tut gut.
Genau wie das Cosplaynähen. Ist ne schöne Abwechslung neben dem Uni-kram. DX

Thanks for looking <3
Themen:
Hunter X Hunter, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kurapika, Chrolo Luzifer

xD:
Irgendwie bin ich aufgeregt. Als wär das mein erstes Bild hier. xD Nach 4 Monaten kein Wunder ey xD

PS:
NIE WIEDER LACKLEDER!! Echt xX Failheit of d00m xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shachi
2010-11-29T18:57:47+00:00 29.11.2010 19:57
HEILIGE S-! IST DAS GEIL *°*~
ich fand die outlines ja schon hamma, aber das~ omg, mir fehlen echt die worte |D dieses kommi wird also sinnlos schwämerisch |D iwie so |D
ne, aber omg, genial <3~
ich mag es so sehr, wie kura da liegt und sich bei chrolo ja, festkrallt und chrolos blick, zum sterben ;////;~
und Chrolos Mantel einfach liebe <3 die Falten, dass er bei der einen schulter son bisschen tiefer hängt und die Farbspiele und nyuu~ naja, du weißt was ich meine |D~
und die Haare, also von beiden |D ich will sie durchwuseln ;_; jetzt, sofort |D~
"nicht-sehr-kreative Hintergrund." WTF? DU hast den BESTEN Hintergrund dazu genommen, den man dazu hätte nehmen können *°* Alles andere hätte zu sehr abgelenkt, die stimmung vermiest oder einfach alles ein bisschen abgeschwächt, deine wahl ist echt das einzig richtige gewesen *///*~
ich find die Schleier im vordergrund auch so toll <3~
nyu, einfach....................waaaaaaaa~h~ *schwärm*
ganz, ganz große liebe, aber ich glaube, das habe ich schon gesagt |D gott, sorry, echt nen nicht gerade sinnvolles kommi |D
egal, hoffe, du merkst, wie sehr ich dieses pic liebe~ <33~

*anschwul |D*
xxx
Von:  -Tokino-
2010-11-28T14:02:14+00:00 28.11.2010 15:02
Awww das Bild is so schööön! *_*
Ich liebe die Colo, die Gesichtsausdrücke uuuund die Positionierung :O Die Klamotten sind auch sehr gut geworden!
Weiter so! ♥
Von:  -Ichi-
2010-11-28T12:43:26+00:00 28.11.2010 13:43
Whoa krass Mago-chan *___*
Ich bin voll geflashed. Die vielen kleinen Details und die Faltenwürfe...<3<3
Echt geilomatisch^^
Von:  Nicii_Schnickii
2010-11-27T18:05:57+00:00 27.11.2010 19:05
ich mag deine colo voll <3
und der Hintergrund passt auch super ♥
*___*
freu mich auf dein nächstes Bild <3
Von:  Florastiel
2010-11-27T11:28:42+00:00 27.11.2010 12:28
Q//////////ö////////////Q'
*wedel*
das is so totaly liebe....das is so....woah.
da kommt mein flash wieder auf, wenn ich das seh Q_Q'
dieser unheimlich geile blick von chrolo. echt....das is....moaaah!!!
X/////x' und der kurapica, wie er sich festkrallt.
naaah! PLAYN!
und dass du ihn wirklich in dem mantel gezeichnet hast is cool >D
ich find ihn ja so sexüüüü~ *umhoppel*
und der mantel - die colo....umwerfend xD du bist so ein blöder angeber. ein sooo blöder angeber bist du eh xD
und was ich noch so geil finde: die blaue farbe plus schattierung von kurapicas klamotten. ka, das fesselt mich xD das sieht so geil aus
mein cosplay soll auch so aussehn xDD
das bein xDDDDDDDD sorry...aber das bein xDD
das rote näschen von chrolo is ja mal herrlich xDDD'
eh ohne scheiß. ich komm über diesen blick von chrolo nicht hinweg.
ka, das is so unglaublich fesselnd. der starrt mich an mann!!! X///////X'
*tot umfall*
also. echt. geil. danke.
du bist so toll. und deine zeichnungen.
freue mich auf des nächste <//3 *luvies verteil*
mein süßes~ >////<' dankeeee
Von:  Aprikoko
2010-11-27T09:24:14+00:00 27.11.2010 10:24
ich mag die plastik von kurapikas hand, auch wenn sie vielleicht etwas zu knochig wirkt ^^
Von:  Samrachi
2010-11-27T02:34:29+00:00 27.11.2010 03:34
mir gefällt der gesichtausdruck, die haare und die haltung des blonden wahnsinnig gut :)und wie du die hand da gezeichnet hast *_______* sehr schöne schatten!
gutes bild ;)