Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 18:45
Ich bin dabei, meine Kakao-Karten jetzt auch hier hochzuladen, wobei ich immer drei zusammenfasse ^^
Karten mit roten Titel sind vergeben, der Rest ist noch zu haben! Bei Interesse einfach mal in meinen Stecki schaun ^_~

#25&26 Armdrücken
Mein Geburtstagsgeschenk für Nisi letztes Jahr =D
Da sie FMA total gern hat wollt ich unbedingt was dazu malen *_*
Als ich überlegt hab, wie die beiden Brüder wohl ihre Kraft messen können ohne dabei alles kurz und klein zu schlagen viel mir diese Möglichkeit ein XD;
Vorallem Al hat mir auf dieser Karte unwahrscheinlich viel Spaß gemacht zu zeichnen ^^

#29 HunterXHunter (frei)
Ein kleines Fanart zu HunterXHunter =D Schade, dass die Serie momentan nicht weiter geht T_T"
Ich wollt unbedingt mal diese Art der Bildaufteilung ausprobieren, da haben sich die vier natürlich angeboten ^^ Leider hat der Scanner wieder einige der Schatten gefressen D:
Themen:
Hunter X Hunter, Fullmetal Alchemist

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2010-12-02T19:21:05+00:00 02.12.2010 20:21
hehe! Edo ist wiedermal zu klein!^^