Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 22:12
Nun die 3. und vorletzte Karte für die HxH WuST auf kk.de für Delight~
Neon war Shoppen! Me pers. will nicht wissen WAS sie gekauft hat. Vielleicht gabs ja doch noch nen Leichenladen und sie hat tolle Gedärme gefunden.
Solange es keine Kurta Augen sind, spielt Kurapika anscheinend auch einigermaßen mit? Oder er wollte es sich nur nich verscherzen, ehe er drankommt lolol
Neon ist total toll, auch wenn mir das Viech bei ihrer Fähigkeit etwas angst einjagt XDD und dass ihr Vater ihre seltsamen Hobbys unterstützt °°;; Liebe oder Abhängigkeit ftw oder so.
Neons Farbschema is Augenkrebs, hoff bei mir entkommt man dem noch gerade |D Jedenfalls hat mir auch diese Karte viel Spaß bereitet, iwie mag ich die Häuser da im HG total lol

Jedenfalls hoffe ich, dass sie dir gefällt :3
Themen:
Hunter X Hunter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Neon Nostrade

Chara:
Nostrad Neon © by Yoshihiro Togashi

:


vergeben an:
Hunter x Hunter Wust auf kk.de - Delight

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiko_anyli
2011-02-01T14:40:37+00:00 01.02.2011 15:40
danke für dein so lieben Komentar!

wirklich die colo ist so klasse, die farben hast du wunderbar kombiniert, ews sieht so natürlich aus. mag auch total die herzhaftigkeit dieses Bildes =3
Von:  Mikuruchen
2011-01-27T21:43:25+00:00 27.01.2011 22:43
Sieht die süß aus
Von:  Bot
2011-01-27T21:17:49+00:00 27.01.2011 22:17
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow bin grad nicht zu mehr fähig weil kA dummheit aber wooow du hast die schatten und licht effekte einfach schon so hammer drauf das es mir jedes mal den atem raubt D: ich mag die kleinen schmuckanhänger da <3
wow also wirklich toll geworden <3 und der hg haut mich voll um *Q*

weiter so du wirst immer besser <3
lg deine celi <3
Von:  AnnaBlume
2011-01-27T21:15:07+00:00 27.01.2011 22:15
Aaaaaww die ist ja toll *____*