Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 10:04
Hier nun die letzte Karte für die HxH WuST für Jio °w°/

Wollte schon lange was mit schwarzen Schatten machen und hier hat es sich die gut ergeben, dass ichs endlich konnte *A*
Mag Kurapika sehr, von der Karte her mag ich sein Gesicht ja total |D bzw die Haare a~ die Flachen Farben sind Absicht, die Inspiration für den HG war Anzu, die mir da geholfen hat, wie ich den Gestalten soll >w<
Wollts ja nich versaun, ne 2. Meinung hilft immer ù.u
Es war ne Herausforderung mit den Schatten und HG, aber ne tolle und ich mag die Karte sehr gern >3<

Hoffe jedenfalls, dass sie auch Jio gefällt |D
und WOAH meine 70. Karte :'D omg in letzter Zeit war i aber fleissig o.o;
Themen:
Hunter X Hunter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kurapika

Chara:
Kurapika © by Yoshihiro Togashi

:


vergeben an:
Hunter x Hunter Wust auf kk.de - Jio

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daggy
2011-04-26T13:56:45+00:00 26.04.2011 15:56
so was will ich auch mal machen D:
aber ich trau mcih nich !
respekt ! xD
Von:  AnnaBlume
2011-01-28T17:06:26+00:00 28.01.2011 18:06
OMG die Schattenart ist toll *____*
Von: abgemeldet
2011-01-28T10:05:32+00:00 28.01.2011 11:05
Ich finde die Karte auch wirklich schön geworden!
Die düstern Farben passen wirklich gut zum Thema!
Von:  MaryT
2011-01-28T10:02:53+00:00 28.01.2011 11:02
huh dies ja mal geil!
Tolle Karte, ich mag es wie er zur hälfte im dunkeln verschwindet und dann der eindriingliche blick! Hab ich schonmal gesagt wie sehr ich so düsterzeug liebe?