Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 17:57
Wichtelkarte für ... na? na? Wer fühlt sich angesprochen? ;)

Papier
Lines: Copic Multiliner BS, 0,05 und Faber Castell Pitt Artist Pen S, XS (es steht überall wasser-und copicfest drauf, ich weiß aber nicht, ob das stimmt.)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Charaktere:
MingMing, Venus

Unterthemen:
STA, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:48:52+00:00 29.12.2015 01:48
Hui, im Schritt ist da aber denkbar wenig bedeckt, meine Liebe. ;)

Aber Mingming und ihr Bitbeast laden einfach zu solchen Posen ein. ;P

Die Karte ist sehr schön geworden, und ich kann schon richtiggehend eine Magical-Girl-Verwandlungsmelodie im Hintergrund hören.

...So langsam werde ich müde und unkreativ, aber die Karte gefällt mir in jedem Fall! :)
Antwort von: abgemeldet
29.12.2015 13:55
So viel wie nötig, so wenig, wie möglich-als ob du nicht auch danach arbeiten würdest. =P
Danke! =)