Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:18
Nachdem ich erfahren habe wer mein Wichtelkind ist, war mir sofort klar, dass Johnny auf das Bild musste. Mit Robert.
Und dann hab ich mich selbst damit herausgefordert einen der beiden (vornehmlich den Kleineren, also Johnny) von hinten zu malen, wie er über die Schulter schaut.
Und das ist nach längerem Kampf heraus gekommen. Leider hab ich den Rücken (und den ganzen Johnny) dann nicht mehr ganz so muskulös hinbekommen, wie ich gerne hätte.
Dafür liebe ich Johnnys Grinsen :D

Papier: Hahnemühle Fineart Skizze 140 gm
Stifte: Staedtler pigment Fineliner, die angeblich wasserfest sind
Verwendete Referenz:
Rücken x.x und die beiden Herren natürlich

Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Johnny McGregor, Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

# :
6

für:
Phase

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-18T16:24:31+00:00 18.01.2016 17:24
Ich liebe ja solche Linearts mit den dicken Außenlinien! Die Gesichtsausdrücke der Beiden sind dir gut gelungen. Ich finde, man kann ihnen deutlich ablesen, dass sie selbstbewusst sind und zusammen gehören :)
Antwort von:  Traiko
05.09.2016 22:12
AHH, warum seh ich deinen Kommi jetzt erst?
Vielen, vielen Dank für ihn, auch wenn der Dank erst so spät kommt.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:31:36+00:00 29.12.2015 01:31
Naja, andererseits, wenn Johnny zu muskulös wäre, dann würde sich Robert am Ende ja noch bedroht fühlen - und das wollen wir doch nicht, oder? ;P

Ich finde die beiden sind dir wirklich gut gelungen, vor allem mit den unterschiedlichen Körpertypen. Robert, breit, kantig und muskulös, und Johnny, der hier eher etwas schmaler und schlacksiger ist. Dafür ist sein Grinsen um so gewinnender. ;)
Man kann sich vorstellen, wobei die beiden hier unterbrochen wurden... und womit sie gleich weiter machen werden. ;P

Eine sehr schöne Karte!
Antwort von:  Traiko
04.01.2016 23:28
Ein bedrohter Robert? Ja wo kämen wir denn dann hin? Bestimmt in den tödlichen Keller...
Vielen Dank für das Lob und den Kommentar :D Nach all dem Cutiekram muss ich demnächst auch mal wieder was in dieser Richtung malen xD
Von: abgemeldet
2015-09-20T00:30:34+00:00 20.09.2015 02:30
Hier muss man echt nicht lange raten, wer wohl die Karte bekommen hat xDD

Die beiden wirken sehr gut zusammen auf dem Bild, auch die Pose gefällt mir gut - gerade wie Johnny mit dem Rücken zum Betrachter steht (ein schöner Rücken kann auch entzücken, hab ich mal gehört... xD) und frech über seine Schulter schaut (das hast du gut eingefangen!). Gefällt mir :)
Antwort von:  Traiko
20.09.2015 21:42
Hey, vielen Dank für den Kommi :D
Stimmt. Das Rückenthema hat eine andere Teilnehmerin ja auch aufgegriffen xD
Von:  Phase
2015-09-18T16:43:50+00:00 18.09.2015 18:43
Es freut mich wirklich sehr, dass du dich an eine RobertxJohnny-KAKAO gesetzt hast! :-)
Und dann auch noch halb nackt... hrrrr~ (zum Glück hat Robert Johnny rechtzeitig wieder aus der Schweiz zurückgebracht! xD)
Beide Figuren sind optisch wirklich sehr gut getroffen. Du hast ihre Körper und Gesichter sehr gut hinbekommen, ich mag Roberts Blick total und auch Johnnys Grinsen sagt mir sehr zu, wie er da so selbstgefällig über die Schulter guckt. Besonders gefällt mir aber die Nähe der beiden zueinander. Man sieht die Vertratheit und Verbundenheit der beiden. Das macht die KAKAO sehr innig. :D
Auch die Strichführung ist dir sehr sauber und ordentlich gelungen und mir gefällt das Motiv sehr. Blöd nur, dass ich mir jetzt nen Hintergrund ausdenken muss. :P
Danke dir vielmals für die schicke und sehr sexy-seiende RobertxJohnny-KAKAO! :-)
Antwort von:  Traiko
04.01.2016 23:25
Jaa nur ihre Oberteile sind wohl in der Schweiz verblieben ;)
Nein, im Ernst. Ich freut mich sehr, dass dir das Motiv gefällt und dass du die Stimmung so schön herauslesen kannst :D Juhuuu :D
Danke auch für den sehr lieben Kommi <3