Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:18
Meine Wichtelkarte für Traiko.
Und jah, ich weiß, Details sind böse, und ich wollte die Karte eigentlich voll schlicht machen... und dann kam das bei raus ;_;

Hier kannst du bewundern, was die liebe Traiko aus den Lines gemacht hat! =)

Verwendetes Papier: ...oh Gott, ich habs vergessen. Entweder Aquarellpapier oder ein sehr festes Inkjet-Papier (>200g). Da musst du schaun, ob das Papier reinweiß ist oder nicht - wenns reinweiß ist, dann ist es das Inkjet, wenn es ein bisschen cremeweiß ist, dann ist es das Aquarellpapier (das hat auch eine etwas rauere Struktur...)
Linemedium: Copic Multiliner
Verwendete Referenz:
Diverse Screens für die Dizzi-Details

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Kenny / Manabu Saien / Kyoujyu / Chief

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-09-21T14:32:12+00:00 21.09.2015 16:32
Ich muss gestehen, dass mich das Motiv hier total an Digimon erinnert und ich kann nicht mal genau sagen, weshalb. o_o
Ich finde die KAKAO vom Konzept her in jedem Fall total klasse geworden. Ich mag den Stil, in dem du Kenny hier gezeichnet hast - und sein Outfit gefällt mir richtig gut.
Der Hintergrund, der Dizzy darstellt, ist ebenfalls total genial.
Das Motiv ist in sich wunderbar stimmig und ich bin schon total auf die farbige Umsetzung gespannt. ^^
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:39
Naja, es ist digital, der Stil ist reduziert.... und im Grunde ist Dizzi ja sowas wie ein Digimon. xD

Danke für das viele Lob in jedem Fall!
Von: abgemeldet
2015-09-20T00:48:09+00:00 20.09.2015 02:48
Gehe ich richtig in der annahme, dass das im Hintergrund eine Art Hauptplatine oder sowas darstellen soll?^^"

Ist Kenny da in einer virtuellen Realität (dem Cyber-Space?) gelandet? :D Erinnert mich ein bisschen an TMNT BTTS vom Setting. Es gefällt mir aber sehr gut und ich fände es sehr interessant, wenn Kenny die Möglichkeit hätte, Dizzi als "Person" zu begegnen, die eine menschliche Form angenommen hat.
Einzige was mir auffällt sind die Striche unter dem Zahlencode, die hätte ich vll mit Lineal gezogen - aber ansonsten sehr cool :)
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:39
Ich glaube das fällt unter "frei inspiriert von dam was man sich als Laie als cyberpunk vorstellt" xDD

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich Lineal und Handzeichung nicht gerne mische... auch wenn dadurch die Lines krumm und schief werden, aber mein Kunstlehrer hat mich da irgendwie versaut, dass ich inzwischen einfach finde, dass Lineal-Linien und Handzeichnungen nicht zusammenpassen. >_<
Von:  Traiko
2015-09-16T09:07:14+00:00 16.09.2015 11:07
Wohoooo meine Wichtelkarte <3
Ich liebe das Motiv mit Kenny und Dizzi, auch wenn es detailreich ist xD
Und die Klamotte, die du Kenny angezogen hast *_*
Ich freue mich schon sehr darauf die Karte anzumalen <3
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:37
Jah... Ich hatte echt versucht, nicht zu viele Details einzubauen, aber es hat einfach nicht geklappt. >_<


Aber es freut mich, dass dir die Lines trotzdem gefallen. =)