Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phase   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:03
Die Outlines stammen von Traiko und wurden von mir im Rahmen von abgemeldets Collab-KAKAO-Wichtelaktion koloriert.

Robert und Johnny~~ :DD
Leider hatte ich für den Hintergrund keine wirklichen Ideen. Ich tu mir immer schwer, nachträglich einem Bild noch etwas dazu zu fügen. ö.ö''
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Johnny McGregor, Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-30T18:23:24+00:00 30.12.2015 19:23
Ich mag die Colo auch! Sie passt sehr schön zu den Lines. Das Blau ist sehr schön gewählt und es ist gut, dass du es schlicht belassen hast, das wäre sonst sicher zu viel und hätte ggf. von den beiden abgelenkt. Ich mag den dunkelblauen Rand, er wirkt wie ein Rahmen und damit wirkt die Karte wie ein aktiver Rahmen, bei dem das eigentliche Motiv vor dem Rahmen steht und das ist cool!
Hat Robert auch mal rote Augen, ich hab das in beiden Staffeln als Braun interpretiert. Aber das passt ja bei den beiden einfach Haar- und Augenfarbe vertauscht. xD
Die Schattierung gefällt mir vor allem bei Roberts Haaren, die wirken dadurch schön strähnig. Außerdem mag ich die Hautschattierung. die Schatten sind gut gesetzt und geht farblich schön in die hellere Farbe über. Schön hierbei auch, dass Robert durch weniger schatten auch hellhäutiger wirkt, auch wenn du die gleiche Farbe verwendet hast.
Schöne Colo! =)
Antwort von:  Phase
30.12.2015 19:52
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :D Freut mich, dass die Kolo so gut ankommt! ^^
Von:  KradNibeid
2015-12-28T23:53:33+00:00 29.12.2015 00:53
Ich finde den Hintergrund, so schlicht er ist, gelungen und passend. Gerade mit dem dunklen Blau am äußersten Rahmen und dem Mittelblau in der Mitte betont es die beiden Figuren und wirkt dennoch elegant, ohne dass er sehr aufwendig sein müsste.

Robert und Johnny sind dir in der Farbgebung ebenfalls gelungen, vor allem ihre Haare habn es mir angetan. gerade Roberts Front ist dir mit den Strähnen sehr gelungen. Diese Koloration kann sich durchaus sehen lassen! =)
Antwort von:  Phase
29.12.2015 08:21
Dankeschön für das Lob! :D