Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phase   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:03
Die Outlines stammen von abgemeldet und wurden von mir im Rahmen von abgemeldets Collab-KAKAO-Wichtelaktion koloriert.

Ich hatte zugegeben ein wenig Schwierigkeiten beim Kolorieren, da die KAKAO bereits zusammengeklebt war, als ich sie koloriert habe. Der Kleber hat für Unebenheiten gesorgt, was man leider auch beim Endergebnis etwas sieht.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Robert / Ralf Jürgens, Griffolyon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-18T12:24:37+00:00 18.01.2016 13:24
Zwar etwas blass, aber was Klauen und Mimik betrifft, bist du auf einem guten Weg. Schön, dass man hier viele Farben sieht, die sich zueinander fügen.

Cylk
Antwort von:  Phase
18.01.2016 16:46
Dankeschön! :-)
Von:  KradNibeid
2015-12-28T23:49:44+00:00 29.12.2015 00:49
Die vielen Details der Karte hast du farbig wirklich gut umgesetzt, vor allem Roberts Haare und Griffolyons Kopfpartie gefallen mir sehr gut. =)

Die Farbwahl ist dir ebenfalls gelungen, vor allem Robert gefällt mir. Er sieht wirklich nach Reiter aus, als würde er Griffolyon jeden Moment satteln und auf ihm davonreiten. xD

...abgesehen davon fällt mir mal wieder auf wie merkwürdig teilweise die originalkolos der Bitbeasts sind...
Antwort von:  Phase
29.12.2015 08:22
Danke dir für deinen Kommentar!
Und zur Bitbeast-Kolosache: genau das! :P
Von: abgemeldet
2015-10-01T12:28:33+00:00 01.10.2015 14:28
Auch hier ein Sorry für die Schwierigkeitserhöhung! >< Aber hier gefällt mir das ergebnis sogar noch besser-Roberts Haare sin richtig schön schattiert und auch Griffolyon gefällt mir sehr gut, die Schattierung bei den Federn, aber auch dem Fell. Bei Roberts Haut sieht man auch, dass du die schatten auch an den richtigen Stellen setzt-so weit meine "Vorleistung" das nicht verhindert hat. *hust*
Antwort von:  Phase
02.11.2015 14:57
Dankeschön für den Kommi! :-)
Von:  Jondy
2015-09-25T10:32:02+00:00 25.09.2015 12:32
Ja, wenn der Kleber zu dick aufgetragen ist, kann sich dies leider auf die Coloration auswirken, sodass man eben hellere und dunklere Stellen hat, die man so aber nicht zeichnen wollte.
An sich ist die Karte eher in kühlen Farben gehalten, was ich ganz gut finde.
Versuche aber ruhig noch etwas gezielter Licht und Schatten einzusetzen.
Im Gesicht und auch in der Kleidung könnten der Schatten noch tiefer und mehr gesetzt sein. Auch an der Stelle wo der Greif über ihm ist, müsste auf seiner Schulter noch Schatten zu sehen sein. :)
Ansonsten gefällt mir die Farbgebung wie gesagt ganz gut, auch d as grün der Weste finde ich ganz schön gewählt. :)
Antwort von:  Phase
02.11.2015 14:57
Vielen Dank für deinen Kommentar! ^^