Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 12:06
So hier wäre dann auch die Colo zu der ersten Karte der Collab-KAKAO-Wichtelaktion.

Die Lines sind von KradNibeid^^.

Es ist etwas ungewohnt mal wieder etwas mit nur schwarzen Lines zu colern:'D.
Auf dem Papier lässt sich aber wirklich sehr gut mit Copic arbeiten. Erst hatte ich etwas angst das es auf die Rückseite durch druckt, weil auch bereits die fertige Rückseite drauf geklebt war.

lg -Susa-
Themen:
Beyblade, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
MingMing, Venus

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2015-12-16T09:41:07+00:00 16.12.2015 10:41
Ah, das Bild hier ist wirklich schön :3

Die Lines sind toll, Venus finde ich immer schwer zu zeichnen, daher ein Lob an KradNibeid :3

Was die Colo angeht, finde ich diese auch schön. Ming Ming's Hautfarbe ist so schön geworden, Licht/Schatten fallen gut, vor allem beim Kleid *__*
Mit Copics kann ich gar nicht umgehen, daher bewundere ich das immer so XD
Daher mag ich das Bild einfach und werds auch gleich in meine Favos packen :3
Von:  KradNibeid
2015-11-07T11:23:00+00:00 07.11.2015 12:23
Oh Gott, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, diese wundervolle Koloration zu kommentieren. >_<

Ich bin ehrlich, ehrlich begeistert was du aus meinen Lines gemacht hast. Die Koloration ist einfach perfekt *_* So intensiv und toll und.. hach, ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. Mingming wirkt einfach enorm plastisch, und du hast genau den richtigen Grad an Glitzer/Lichteffekten drin, dass es einfach wundervoll aussieht. *_*

Auch deine Schattierungen sind super. Ganz anders als mein Stil, aber es sieht einfach klasse aus. Begeisterung auf voller Länge. <3