Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:18
Meine Wichtelkarte für -Susaku-.
Eigentlich kann cih Mingming gar nciht leiden... aber irgendwie macht es auch Spaß, sie zu zeichnen. UNd ihr Bitbeast.

Die Kleidung ist eine Kombination aus den leidern, die sie in der Serie trägt.. das Beste von beidem. ;P

Hier könnt ihr sehen, was -Susaku- tolles aus den Lines gemacht hat! =)

Verwendetes Papier: ...oh Gott, ich habs vergessen. Entweder Aquarellpapier oder ein sehr festes Inkjet-Papier (>200g). Da musst du schaun, ob das Papier reinweiß ist oder nicht - wenns reinweiß ist, dann ist es das Inkjet, wenn es ein bisschen cremeweiß ist, dann ist es das Aquarellpapier (das hat auch eine etwas rauere Struktur...)
Linemedium: Copic Multiliner
Verwendete Referenz:
Diverse Screens der Dame und ihres Bitbeasts

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
MingMing, Venus

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-01T12:57:49+00:00 01.10.2015 14:57
Ich find das wirklich lustig, dass wir bei Susaku auf so eine ähnliche Idee gekommen sind xD
ing ist wirklich hübsch, mir gefällt, dass du ihre Outfits modifiziert hast und die Pose passt so richtig gut, dazu Venus, auch in einer echt schönen Pose. Mit viel Details. Mir gefällt, wie du allein bei den Lines unterschiedliche Strukturen darstellst. Und das Kleid fliegt so schön. Tolle Karte! =D
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:30
Naja, Mingming, Venus... das gibt einem eben Ideen. :D

Es freut mich, dass dir die Mods an Mingmings Outfit so gut gefallen. Danke für das viele Lob!
Von:  Phase
2015-09-21T14:43:47+00:00 21.09.2015 16:43
Auch wenn ich MingMing gar nicht mag, sieht sie hier auf deiner KAKAO wirklich sehr schön aus. Mir gefällt vor allem ihre Pose und ihr Outfit unheimlich gut, aber auch ihre Haare sind klasse geworden. Venus hast du echt gut getroffen, die Federn sehen einfach toll aus.
Mir gefallen sehr deine klaren und sauberen Lines, die auch in der Strichstärke variieren und hierdurch eine gewisse Dynamik bekommen.
Gerade mit dem Hintergrund bin ich schon wahnsinnig auf das Bild in Farbe gespannt! :D
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:27
Danke für das viele Lob! Zugegeben bin ich selbst auch ein bisschen stolz darauf, wie Venus gelungen ist. xD
Von: abgemeldet
2015-09-20T00:34:30+00:00 20.09.2015 02:34
Die Lines sind wirklich toll und ich freu mich auf die colorierte Version der Karte *-*

Ich finde die erwachsene Mingming cooler als die kleine Magical-Girl Version von ihr, insofern *-*
Was ich wirklich toll finde ist das süße Strumpfband das mit dem kleinen Herzchen so gut zu ihrem Kleid passt (wobei ich zugeben muss, die Kreise auf ihren Brüsten, die zum Herz gehören wirken ohne Farbe etwas "seltsam") - aber das nur ganz am Rande. Ich mag auch die ganzen kleinen Partikel, die um sie herum fliegen - und das BitBeast ist auch super geworden (wie alle BitBeasts von dir >-<)

Die Karte ist wirklich super geworden *-*
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:25
Ich mag Mingming als Charakter gar nicht, aber ich muss gestehen, zum Zeichnen finde ich sie inzwischen sehr toll. >w<

Es freut mich, dass die zusätzlichen Details zum Outfit gefallen... und jah, das Herz auf der Brust sieht nur in Lines tatsächlich gewöhnungbedürftig aus, aber die Kolo hat das ja gottseidank rausgeholt. *_*
Von:  -Susaku-
2015-09-17T14:34:58+00:00 17.09.2015 16:34
aww die lines sehen einfach toll und so ordendlich.
ich freuch mich schon riesig drauf sie zu colern *-*.
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:19
Und deine Kolo ist noch viel besser geworden! *_*