Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:34
Für mein Wichtelkiddy: Chikusa

Ja ich hab mich für diese Kombination ((Voltaire x Boris)) entschieden, zumal die beiden eine echte zeichnerische Herausforderung darstellten. xD Ich bin es ja eher gewöhnt süße und niedliche Jungs zu zeichnen, aber da konnte ich nicht widerstehen und wollte mal testen wie gut ich alte Knacker zeichnen kann xD Hat eigentlich richtig Spaß gemacht das Ganze und ich hoffe mein Wichtel ist damit zufrieden :3

Ach und das Stockbild für den Planeten kommt von hier:
http://www.wasistwas.de/files/wiwtheme/wissenswelten/wissenschaft/fragen/erde_rund2_118337104.jpg_b.jpg
http://www.wasistwas.de/details-natur-tiere/warum-ist-die-erde-rund.html
Natürlich hab ich etwas an dem ganzen herumgespielt und gedreht, sieht man aber denk ich mal xD
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Voltaire Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2016-11-06T19:48:30+00:00 06.11.2016 20:48
Höhöhöhöhö.... >///<
Ja immer mehr von den Alten xDD
Haha xD
Schön, dass du dich an die Beiden getraut hast, dass freut mich wirklich x3
Sind ja doch nicht wirklich einfach die Beiden xD

Ich finde es aber super gelungen <3
Die Atmosphäre passt super zu den Beiden x3
Und das sie zusammen die Welt in den Armen halten, schade das dieser Traum nicht wahr wird, da sie ja eigentlich die Bösen sind D:
Vielleicht ermutigt dich dieser Erfolg ja die Beiden öfter zu zeichnen?? :D
*hust*

Vielen Dank für dieses tolle Wichtelbildchen der Beiden >//<
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
06.11.2016 20:55
freut mich das es dir gefällt, hatte eher bammel das du es so gar nicht magst ^^; und ja es war schwer die beiden zu zeichnen und ne~ ich glaub es bleibt einmalig ^.~
Von:  Jeansa
2016-10-31T15:33:40+00:00 31.10.2016 16:33
Hey^^

Ich habe das Bild ja schon gesehen. Ich finde es wirklich sehr gelungen muss ich sagen
du hast das echt toll hinbekommen, besonders die Erde liebe ich die ist die supi gelungen.
Ich mag die Idee des Bildes sehr gerne und Chikusa wird sich sicher darüber freuen.

Danke für deine Teilnahme.


gruss