Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riminischatzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:37
Liebe Incubusengel_Mystel,

ich hoffe mein Wichtelgeschenk gefällt dir! :D
Ich habe mich bei der Auswahl der Charaktere ein bisschen nach deiner Galerie gerichtet.
Das Pair war ja dein Favo, und ich habe dann Mystel etwas femininer gemalt,
weil es so aussieht als ob du das gerne magst. xD

Ja und so eine Winterromanze kam einfach so zustande...
Viel Spass mit deinem Geschenk!
LG Riminischatzi
(ღˇ◡ˇ)♥ℒᵒᵛᵉ♥ ♡ℒฺℴฺνℯฺ♡ ꒒ ০ ⌵ ୧ ♡ (◦˘ З(◦’ںˉ◦)♡ (⺣◡⺣)♡ ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mystel, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-11-21T19:50:55+00:00 21.11.2016 20:50
Auch wenn ich mir Mystel entsprechend seinem Auftreten in der Serie so nur schwer vorstellen kann (wobei ich sagen muss, dass ich es klasse finde, dass du hier so genau die Wünsche deines Wichtelkindes beachtet und umgesetzt hast!), finde ich das Bild doch einfach hammer geworden. Der Hintergrund ist wunderschön und stimmungsvoll. Richtig winterlich-romantisch. <3
Auch die Figuren gefallen mir ausgesprochen gut. Zunächsteinmal finde ich es toll, wie du ihre Kleidung gestaltet hast. Die Mäntel sehen klasse aus und passen zu den Figuren, wie du sie hier darstellst. Ich mag ihre Haltung, sie wirken sehr innig und einander zugetan. Man kann quasi sehen, wie viel sie füreinander empfinden. <3 Und das finde ich wundervoll, denn soetwas macht meiner Meinung nach ein wirklich gutes Bild aus! Optisch finde ich klasse umgesetzt, dass du wesentliche Details (z. B. Mystels dunklere Hautfarbe) beachtet hast. :D
Nun, dann will ich die beiden Turteltäubchen mal wieder alleine lassen~~ ein wirklich traumhaft schönes Bild!
Antwort von:  Riminischatzi
21.11.2016 22:05
⁄(⁄ ⁄ˊૢ⁄ ⌑ ⁄ˋૢ⁄ ⁄)⁄ stop it!
Ich halt das nicht mehr aus XDDDD
Too much compliments.
Von:  Kai66
2016-11-06T18:27:04+00:00 06.11.2016 19:27
ui Ich mag die Umgebung und überhaupt die ganze Atmosphäre die beiden schauen sich ganz verliebt an das gefällt mir. :)
Antwort von:  Riminischatzi
06.11.2016 20:48
♡♡♡♡♡♡yay!! Danki schön^^
Von:  Incubusengel_Mystel
2016-10-31T16:32:19+00:00 31.10.2016 17:32
Uh dankeschön :3 Ich freu mich das du die beiden Süßen gemalt hast :3 Und ja ich lieb dams Pairing heiß und innig und die Winterromanze ist einfach sehr schön umgesetzt worden ^^ Und ja ich steh drauf wenn Mystel mehr feminin wirkt, ist halt ein sehr hübsches Ding und da passt maskulin einfach nicht, hast also wirklich total meinen Geschmack getroffen. Ich bin einfach sprachlos aber ich lieb es~♥
Antwort von:  Riminischatzi
31.10.2016 17:44
YES! (•̀ᴗ•́)و ̑̑
Mission complete!
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
31.10.2016 18:31
die mission is mehr als completed xD
Antwort von:  Riminischatzi
31.10.2016 19:07
♡♡♡♡♡♡
Von:  Jeansa
2016-10-31T15:34:58+00:00 31.10.2016 16:34
Sehr schöne Arbeit muss ich sagen^^
Darüber wird sich dein Wichtelkind sicher freuen.
Mir gefällt vor allem wie du Mystel gemalt hast dieser Mantel ist echt hübsch
und gibt einen schönen Kontrast zu Yuriy muss ich sagen.

gruss
Antwort von:  Riminischatzi
31.10.2016 17:45
Danke schön ^u^