Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chizuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 20:27
# 34 'Chibiusas Traum'
für die liebe Pluesch-Pueppie
die Nase.... ich hab irgendwie ewig für die nase gebraucht XD 3mio mal übergepinselt und dann hats auf einmal geklappt. lol
entschuldige die wartezeit ich hoffe sie gefällt dir wenigstens ´_`
ich steh ja momentan so auf sailor moon XD

# 35 'Fassade'
ich hab ehrlich gesagt nie Zelda gespielt und überhaupt keine Ahnung davon, aber ich konnte mit keinem der Wünsche von molamola was anfangen und der sah cool aus XD
hat spaß gemacht ihn zu malen. für dich gilt die gleiche entschuldigung ─▽─
ich hoffe er gefällt!


unten drunter die # 24 'Schneegeschnupper'
für abgemeldet
nicht gerade eins meiner Meisterwerke aber ers doch ganz süß geworden ◕ω◕
haupsache du magst ihn! \( ・_・)/


und ich finde ZELDA in der themenauswahl nicht, kann mir mal einer sagen wo das ist!? XD ich bin blind.
_______

ich habe HIER einen ganz tollen wettbewerb meinerseits eröffnet bei dem ihr kakao karten und sachpreise gewinnen könnt uhuhu *_*
<3
Themen:
Sailor Moon, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-01-06T21:18:42+00:00 06.01.2013 22:18
schick