Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKagome1542   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2023 18:25
Themen:
Inu Yasha, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2023-07-05T19:01:51+00:00 05.07.2023 21:01
Hallo!

Ich stelle mir die beiden im dichten Nebel auf der Wiese vor, während ich mich frage: Worum dreht sich das Gespräch? Als Aufhänger, um zu grübeln und mehr wissen zu wollen, definitiv ein Glücksgriff. ;)
Ich mag die feuerrot-schwarzen Ohrspitzen des Kitsune und wie Inuyashas Kleidung leuchtet. Welche Farbschicht hast du zuerst aufgetragen, um das zu erzielen?

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  LadyKagome1542
05.07.2023 21:51
Vielen Dank für den süßen Kommentar, aber der Rote Herr ist ein Wolf :)

Ich hab bei Inuyashas Suikan soviel Farbschichten aufgetragen dass ich es nicht sagen kann, aber ich hab mich mit einer Mischung aus Alkoholmarkern, Polycromos und Carandache Luminence...bestimmt 40 Farbschichten ^^°