Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Wright-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2023 13:14
Habe meine Artfight Seite meine OCs geupdatet

Hab mich für die Monster Hunter Story 2 Variante entschieden einfacher geht es nicht weil sie Stachelhaare als Erkennung hat

Mein Stil hat sich letzten Wochen sich unglaubig verändert und das zack hat sich gebessert. Keine Ahnung so wirklich es ist einfach daraus gekommen aber ich freu mich dicke darüber!
Muss nur der Rest Frei hin bekommen XD
Themen:
Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-09T14:37:01+00:00 09.07.2023 16:37
Die Zeichnung ist sehr schick geworden.
Ich finde auch, dass du zeichnerische Fortschritte gemacht hast. Das ist wirklich toll! ^^