Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2023 20:31
Hi.. da bin ich wieder. ^^;

Ursprünglich sollte diese Karte für die Evoli und seine Evolutionen-STA werden, aber dann habe ich meinen im November anstehenden Umzug und die dazugehörigen Renovierungsarbeiten (neben Uni und Job) total unterschätzt. Tja, und damit erreichte das bislang stressigste Jahr meines Lebens seinen Peak.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich bin einfach nur froh, dass mein Alltag langsam wieder ein bisschen an Normalität zurückgewinnt, auch wenn ich nach wie vor dabei bin, mich in der neuen Umgebung einzuleben.
Jedenfalls habe ich ein Aquana bei einem Wasserball-Spiel mit einem Schiggy gezeichnet. <3
Eine weitere Eevolution-Karte, die ich zu dem Zeitpunkt angefangen habe, kommt auch bald!

#106
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schiggy (007), Aquana (134)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-12-13T17:18:37+00:00 13.12.2023 18:18
Das ist echt total niedlich 😻