Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2023 20:33
Die liebe Jondy hat kürzlich diese Karte aus ihrem Adventskalender gezogen und ich bin mega happy, dass ihr die Karte gefällt! ^-^

Es ist sicherlich schon über zehn Jahre her, seit ich ein Fanart zu Zelda gezeichnet habe und da bot sich dieser Tausch als eine sehr schöne Gelegenheit an, sich nach so langer Zeit wieder an einem Fanart versuchen zu können!

Und auch so wollte ich schon immer mal eine Saria in einem Wald zeichnen. <3
#107
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-12-20T11:22:09+00:00 20.12.2023 12:22
wunderschön ich liebe dieses Motiv. Die Farben sind so schön leuchtend, die Sonnenstrahlen einfach wunderbar sanft ich kann die wärme richtig spüren *.* <3

Alles in allem eine sehr schöne Karte.
Antwort von:  Shi-ina
23.12.2023 21:52
Danke dir! ^-^ Freut mich, dass die gewünschte Wirkung rüberkommt. :)
Von:  BigSneeze
2023-12-19T10:46:16+00:00 19.12.2023 11:46
Boah! Die kräftigen, deckenden Farben und die Colo generell sind ja mal wunderschön! Mir gefällt besonders die abwechslungsreiche Grünpalette, die du für die Szenerie ausgewählt hast. Visuell gibt's so absolut interessante Reize, aber nicht zu doll, sodass das Motiv eine wundervolle Ruhe ausstrahlt :3
Antwort von:  Shi-ina
23.12.2023 21:53
Vielen Dank, das freut mich sehr! ^-^