Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2023 13:33
Adventskalender Karte für Taddi
Ich hatte ganz viel Spaß wieder mal was von DbD zu malen und obwohl ich das Spiel nicht spiele, mag ich es sehr. Ich liebe das Design von Sally und die dunkle Atmosphäre hinzukriegen war eine kleine Herausforderung
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dead by Daylight

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sally Smithson / Krankenschwester, Nea Karlsson

Unterthemen:
Dead by Daylight, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2023-12-14T20:55:01+00:00 14.12.2023 21:55
So viel auf dieser Karte! ICh liebe es! Hat nenn richtig fetten Horror flair! Also super eingefangen und umgesetz!
Von: daietto_usagi
2023-12-13T20:05:40+00:00 13.12.2023 21:05
Ohhh wie cool. OuO
Ich spiele Dead by Daylight nur hin und wieder mal aus Spaß.
Kenn aber alles und jeden. Die Nurse sieht ja hHammermäßig aus. Die hast du echt fantastisch hinbekommen.
Ich kann förmlich ihr Quietschen, wenn sie durch die Map schwebt hören >.<
Nea sieht auch super aus. Die dunkle Atmosphäre hast du auch einwandfrei hinbekommen. Hut ab, tolle DBD Karte. <3