Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2024 08:51
Ja ich gebe es zu! Ich habe Spaß an einem Spiel und ja es ist zufällig Baldurs Gate 3 :D Und ja, der Charakter Astarion hat es mir angetan. Deswegen musste ich ein Fanart dazu machen, obwohl ich mich an Fanarts nie so Recht rantraue. Themen:
Fantasie, Vampire, Dungeons & Dragons

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Baldur's Gate 3

Farben:
Farber Castell Wasserfarben

Pinsel:
Diese Wassertank-Pinsel, oder wie sie heißen ...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-22T15:51:18+00:00 22.02.2024 16:51
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus!
Die zarte Aquarell-Koloration ist echt schön geworden, außerdem finde ich die Farbgebung des Bildes auch echt cool. Das Rot bildet einen sehr coolen Akzent.
Und abgesehen davon sieht deine Darstellung von Locken echt hünsch aus. ^^
Antwort von:  Berrin
26.02.2024 09:43
Vielen lieben Dank Nudelchen <3 Das erste Mal, dass ich in so eine Richtung mit den Farben gegangen bin. Ich will gerne mehr in die Richtung experementieren, vorallem mal Kontrastfarben bei den Lines, aber da trau ich mich noch nicht ganz ^^;
Antwort von:  Nudelchen
26.02.2024 17:37
Oh cool! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Experimentieren! :D