Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2024 21:06
Zur Feier des Tages oder als Entschädigung (je nachdem, wie man es betrachten mag ;)) gibt es noch ein Bild. :3

Im Fanart Channel von Animexx auf Discord kamen ein paar Leutchen und ich auf die Idee eine kleine Feenchallenge zu machen. Ich selbst wollte auch versuchen eine Fee zu zeichnen.
Wer auch mitmachen will, kann das gerne machen. Ein paar Infos und erste Bilder habe ich in meinem Weblog drin.
Link zum Weblog: http://desu.de/wbl_333261_837497

Gestern abend, bevor ich zum Zocken verabredet war, bin ich dann doch noch mit meiner Fee fertig geworden. :) Ich wollte mal versuchen eine hübsche und niedliche Fee zu zeichnen. Sie ist mehr verspielt als elegant geworden. Kombiniert habe ich sie mit Märzenbechern. Denn den Märzenbechern in unserem Garten ist der Februar herzlich egal.

Nun höre ich aber auf. Habt noch ein schönes Restwochenende. ❀
Themen:
Elfen und Feen, Challenge

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2024-02-25T16:17:42+00:00 25.02.2024 17:17
Sie ist unglaublich süß geworden und die Coloration auf braunem Papier ist einfach nur Bombe :D
Antwort von:  Myaco
28.02.2024 19:13
Durch das Foto sind die Farben etwas matter geworden, weil der Scanner meinte Kraftpapier nicht anständig scannen zu wollen. Danke dir für das Lob. Vom Motiv her ist sie jetzt nicht allzu außergewöhnlich, eher gewöhnlich, wie die meisten Feen darstellen würden. xD
Antwort von:  TR38
29.02.2024 12:52
Kann eine gewöhnliche Fee nicht trotzdem gut aussehen?
Auch das angeblich gewöhnliche erfordert Arbeit und Mühe dass hienein gesteckt wird.
Von:  TR38
2024-02-25T14:30:22+00:00 25.02.2024 15:30
Ich finde Sie wirklich hübsch.
Hast du toll gemacht.
Antwort von:  Myaco
28.02.2024 19:14
Danke dir. <3 Sie bildet die ganz klassische Fee ab, aber so hübsche Figürchen zeichne ich eher selten. c:
Von:  NoitaFlameQueen
2024-02-25T12:43:01+00:00 25.02.2024 13:43
Sie ist sooo süß geworden x3 Mag die Farbenkombi ^o^
Antwort von:  Myaco
28.02.2024 19:14
Danke dir. <3
Von:  Exxaris
2024-02-25T08:39:19+00:00 25.02.2024 09:39
Ich möchte auch so gut sein mit bundstifte oO so jetzt zum bild ein wirklich klasse figur der neid ist dir gewiss. Die proportionen sehen echt aus als ob es ein Fabelwesen sein könnte und das kleid ist auch superhüpsch.
Antwort von:  Myaco
28.02.2024 19:19
Danke für dein Lob. Du bekommst das auch noch hin so zu auszumalen, wie du es dir wünschst. <3 Tatsächlich können andere auf diesem Papier so deckend malen, dass sich die Figur komplett daraus abhebt und die Übergänge wirklich perfekt weich sind. Da bin ich noch lange nicht. :3
Bei den Proportionen war ich zwischenzeitlich unsicher ob die so funktionieren können.
Antwort von:  Exxaris
28.02.2024 23:59
Es ist gerade diese proportion combo die es zimmlich Fabelwesen like macht. Diese große augen und der kleinere Körper ist wirklich spezial wie ein hybrid chibli stil.
Von:  Nudelchen
2024-02-24T23:00:56+00:00 25.02.2024 00:00
Das ist aber eine niedliche Fee! ^^
Ihr Design sieht wirklich hübsch aus. Die Anlehnung an den Märzbecher erkennt man in ihrem Design seht gut und ich finde, dass das Kleid wirklich schön gestaltet ist. Der Stil, in dem die Fee gezeichnet ist, ist außerdem echt süß. Dazu kommt noch das fröhliche, niedliche Lachen. :D
Die Koloration sieht klasse aus, die Farben wirken sehr sanft. Besonders begeistert bin ich persönlich von den Flügeln. Die sehen tatsächlich hauchzart aus und das Farbspiel in ihnen ist wunderhübsch. *_*
Antwort von:  Myaco
28.02.2024 19:21
Dankeschön für dein Lob. <3 Im Nachhinein war ich mir nicht mehr so sicher ob die Fee nicht doch einfallslos sein könnte. Für meine Verhältnisse ist das aber vielleicht doch okay, weil ich sonst eher die lustigen Figuren zeichne. c: Ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Design so gut gefällt. <3 Die Farben in den Flügeln waren tatsächlich am einfachsten auszumalen. <3
Antwort von:  Nudelchen
28.02.2024 19:32
Ich finde das Design keineswegs einfallslos. ^^