Zum Inhalt der Seite


Fanart

NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 12:32
journey braucht mal ne kategorie Dx

wenn ihr euch jetzt wundert, warum das so unordentlich und schief ist:
ich hab das mit dem PS3 controller auf drawr gezeichnet xDDD
das dauert ziemlich lange, da man einen ruhigen daumen braucht. ist auch mehr für so kleinkram geeignet, für so großflächige dinger würd ich gar nicht die geduld aufbringen Dx
und dann kommt noch meine unfähigkeit dazu, denn hintergründe und abzeichnen liegen mir gar nicht~
trotzdem wollte ichs euch mal zeigen, denn so schlecht ists dann doch nicht :/
(außerdem gibt´s dann ein journey fanart mehr auf mexx x) )

ihr hättet mal die ersten versuche mit dem controller sehen müssen... am anfang hab ich nicht mal nen strich hinbekommen xDDDDDDDDDDD
wegen dieser steigerung, und weil mexx einfach mehr journey fanarts braucht, lad ichs mal hoch~
Abgezeichnet: http://addicted-gamers.com/wp-content/uploads/2012/03/Journey.jpg
Themen:
Journey

Stile:
Computer Grafik

widmung:
meiner ewigen und geliebten freitags-freundin craig

:
voll nicht getroffen x'D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare