Zum Inhalt der Seite


Fanart

VanMephisto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2006 10:31
...
Dat Bild... gefällt ma nimmer T_____T
Ausnahmen: Schuhe, Flügel und HG
Wäre ich nicht so faul, würde ich den ganzen Mist nomma neu machen... da ich aber meinen Arsch nicht hochbekomme, bleibts so... -.-
Und jaaaaaaaaaaaa...
Schatten und der ganze Kram sind falsch, und die Outlines sind auch net grad DAS Wahre, aber... ES IST MIR EGAAAAAAAAAAAAAAAL!!! *diabolische Lache* *hust* û.u"
HG is extra so >.> net damit ihr meinen tut, dass sich meine Lust auf nichts schon auf meine Bilder auswirkt o_O
Zur Wolke x3
Is sie nicht so richtig schön Monkey Island-like?? Ich liebe Monkey Island! Wers net hat, solls sich holen!!! >.<

Der Chara heißt Thad und gehört net mir (T_T leidaaa) sondern Redhead ^___^
und dat Bild ist für ihren WB.

nyu... das wars auch schon von mir ^^"
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleineAlexiel
2006-12-05T20:17:25+00:00 05.12.2006 21:17
supi das Bild is toll!
ich lieb had und die pose und die colo sin klasse geworden!^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-09-03T08:05:17+00:00 03.09.2006 10:05
Schick.
Von: abgemeldet
2006-09-02T11:17:15+00:00 02.09.2006 13:17
Huuuuuuuuuuuuhng!!! (wie schreibt man verzückt überraschtes Luftholen?)

HEILIGE SCHEI**E, was für ein geiles Bild ist das denn?
Thad ist sowas von sexy, sabbbernswert, anbetungswürdig - und so gar nicht engelhaft, eher düster und dämonisch. Ich glaub, das wird ihm gefallen. ^^
Sehr leckerer Körper übrigens, und die Hose ist so schön detailreich.

Das Gras stört mich übrigens gar nicht. ^^

Ich mag die nächtliche Stimmung und die kühlen Blautöne. Man kann praktisch von Ferne einen Wolf heulen und einen Uhu gurren hören.

VIELEN DANK!
WB-Auswertung wird sooo schwer... >.<
Von: abgemeldet
2006-09-02T09:12:52+00:00 02.09.2006 11:12
also mir gefällt die colo irgendwie ^^
aber irgendwie passt das gras net so sehr ins bild ^^"
es ist viel zu detailiert im gegen satz zum himmel xDDD
entweder würde ich den himmel noch etwas detailierter machen (ich weiß. es sollte eigentlich net so sein xD)
oder ds gras etwas abflachen ^^
thad sieht aber echt cool aus ^^
der hat so ne geile colo O.O!
sieht man auch nicht überall ^^
mach weiter so ;]