Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirico   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2006 05:14
Ja, ich habe es geschafft! Zum ersten Mal habe ich ein Bild für einen Wettbewerb gezeichnet! So richtig nur für diesen einen Wettbewerb! Und zwar für den Wettbewerb von Redhead, in welchem man ihren absolut genialen Zynikerengel Thad in seinem eigenen Stil zeichnen soll! Nun denn, das habe ich hiermit getan! Natürlich hoffe ich, dass sich Thad überhaupt ähnlich sieht! ^^"

Redhead hatte sein Farbschema zum Glück angegeben, an dass ich mich nach bestem Wissen und Gewissen gehalten habe. Mir gefiel das dunkle Türkisgrün seiner Augen so sehr, dass ich es zur Hauptfarbe im gesamten Bild gemacht habe. Meiner Meinung nach hat das einen recht schönen Effekt, aber natürlich ist das nur meine eigene Ansicht. ^_~

Die Kleidung, das Pflaster auf seiner Nase, und der Verband um seinen Arm habe ich mit Absicht unschattiert gelassen. Ich wollte damit den Kontrast vom irdischen (alles, was Menschen herstellen, also unter anderem eben Kleidung) zum himmlischen (Thad) ein wenig konstrastieren. Auch wenn der Gute ab und an alles andere als 'himmlisch' ist. Aber genau das mag ich ja so an ihm. <(^_^<)

Nun denn, hoffe es gefällt und findet ein bisschen Anklang. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. =^__^=


Have fun! ^_~
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Wus? Ihr kennt Thad nicht? Bildet euch!:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeic hner=86026

Zeitaufwand:
Über 3 Tage verteilt

Inspired by:
Emanuel - Hey Man/The New Violence/Soundtrack To A Headrush; Silverstein - Discovering The Waterfront; Autopilot Off - Divine Intervention

Widmung:
Natürlich für Redhead! =^__^=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T20:33:47+00:00 23.02.2007 21:33
Das ist ein wirklich schönes Bild und ich muss sagen, mein Lieblingsbild von denen, die an Redheads Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich wie es scheint auch anstecken lassen von diesem Thad-Fieber. Nun, dein Bild ist super, was soll ich noch dazu sagen? Die Farben mag ich ganz besonders. Ich liebe grün und auch der Blick seinerseits ist herrlich.
Also, wenn es nach mir ginge, stände der Sieger schon fest^^
Von:  kleineAlexiel
2006-12-05T20:17:56+00:00 05.12.2006 21:17
Suuuuuuuupiiiiiiiiiiiii!^^
das sieht toll aus!!!
Von: abgemeldet
2006-10-29T14:22:06+00:00 29.10.2006 15:22
WoW!!! O.O
qeiLes Pic!!
Von:  SpankTB
2006-10-18T17:13:11+00:00 18.10.2006 19:13
mmhhhh~hhmmm~mmhhh.... :]
jaaah! DAS fällt miar ein, wenn ich auf das bildü gucke X3 macht voll gute laune! o^^o
aba sag mal oO".. hast du miar davon nicht ein scribble geschickt?.. und hatte er da nicht noch ne dose in der hand? *head scratch* kann ich jetz leider nicht nachgucken, weil ich ja meinen personal computer nicht dahab ^^" drum frag ich einfach mal. oda verwechsle ich da jetz was. *schweizerkäse hirn hat*

eeeinfach wieda HAMMER!!!!! HAMMER HAMMER mäßig!
ich liebe solche bilder, wo die kleidung so in den hintergrund übergeht. dieses spiel zwischen 2D und 3D find ich sehr sehr schön und auch hier super gelungen! *däumchen in die höhe rammt und die 1 pieks* sehr tolli find ich auch den langen hals! *das total liebt*

mmmhhh~hhmm... hach. ich komm einfach von dem grinsen nicht weg!
das macht echt so super gute laune =^^= dass die augen und sowieso die ganze colo wieda mal brilliant ist, muss jah an dieser stelle nicht mehr erwähnt werden :3 *auf die ganzen anderen vorredner guckt*
aba ich kanns miar nicht verkneifen *hehe*
eine absolut genial colo! boah! *total am staunen ist* bin halt echt imma wieda geplättet, wenn ich eins deiner bilder seh! *staun*

oh..! UND o^^o ein adamsapfel! *sich an sowas niemals sattsehen kann* *glotz* DAS liebe ich an männern... nen hübschen adamsapfel!
bei otis kann ich das jah nie zeichnen... *drop* däääämliches halsband >_<o
naja.. *grins* hab jah noch josh *muuhhaahaa* dem seine schohnfrist ist jetz eh auch abgelaufen *harrr~*

ach das grinsen X] mmhhhhhhhhh~hhmmmmmmmmm
schrecklich XD ich komm nicht mehr davon los!.... *schmacht*
das flügelchen ist auch super schön geworden. passt perfekt dahin! (mein verdacht, dass ich doch schon mal ein scribble davon gesehen hab, verhärtet sich gerade!.. meine götter.. is schon peinlich, wenn man sich echt nix mehr merken kann >_>""")

mach jetz grad noch ein kleines halloween-piccu *gg* und dann will ich endlich mal nen rico machen *quengel weils irgendwie noch nicht dazu gekommen ist*
RIIIICOOOO!!!!! *ne fahne schwenk*
...
*hüstel*.. sorry.. musste mal gesagt werden XD
grüß den kleinen mal ganz lieb von miar und... harrr~ er soll sich nicht in falscher sicherheit wiegen... ICH KOMME WIEDER!!!!
und vlt gibts jah dann inspiration für "Rico and the lost Virginity" >;3

also dann! man liest sich hoffentlich bald mal wieda ! ^^ würd mich froien. *imma noch pc-los ist* *auf dem laptop in arbeit rumhämmert*
liebe grüße von otis (der zwinkert so komisch oO") und von josh ^^ (den muss ich diar auch mal vorstellen *gg*)

mach diar nen schönen abend!
dat Schpänkielein (incl. Anhang) X3
Von:  Janina
2006-10-07T19:11:12+00:00 07.10.2006 21:11
♥___________________________________________________________________♥
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch*
Waiiii das ist wieder mal sooo toll geworden Sistalein!!!!!>3< *freuuuz* *knuffel**knuddel*
*total begeistert desu*
Wenn er jetzt noch blonde Haare hätte...♥__♥ Ich würd den PC abknutschen!!!XXD~*quietsch*
hihihi waiiii deine Colo...Ich liebe deine Colo!!!♥__♥ Und wie du seinen Körper, seine Gesichtsform und seine Haare (besonders im Nacken!!!*__*) hinbekommen hast!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!
WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Ich finde sein Grinsen ist total sweet!!!!=>3<=
Waiii ...
*___*
MEHR DAVON!!!!!!!XD~
Imma weiter mein fleißiges Bienchen!!hihi
*knuddel knuffel drück*
HAB DICH UNGLAUBLICH DOLLE LÜB!!!^3^
Deine little sis Tube :3
Von: abgemeldet
2006-10-07T09:03:23+00:00 07.10.2006 11:03
*_*
WIE kawaiiii
du bist egnial~
woaa is der süüß T///T
euinfach geil die Colo dr blich diese Farbwahl *neid*
*freu* wunderbar udn der Flügel *_*
Und das Pflaster macht sich ahmmer geil ;-)
*1 fliegen lass *
Und eminm favo *_*
Boaa ich will auch so ne tolle colo aber ich check das nit T////T
Hoffe ich bin mit deinem bild auch bald <////< fertsch....
*flausch*
HDGDL~
*knuffel*
Von: abgemeldet
2006-10-06T16:49:18+00:00 06.10.2006 18:49
*blubb*
*sich umschau*

upps ^^""" *kopfkratz*

also, meine meinung zu dem bildchen kennste schon ~_^

legga legga *~* *schmacht schmacht*
*thad anknabba* X3

oh man - er ist einfach nur der himmlische hammer XD~, jus SO hot! waaaaaah *heiß heiß*
und die fluegelchen sind voll schoen! *staun* *___*

*nick nick* du hast total recht, er hat wunderschoene augen! wow! ich bin sehr beeindruckt! ~_^

oh man...mir fehlen todal die woerter! XD *kopfschuettel* alles wuerde schon gesagt *auf kommis schiel* >_>...

und det colo?

kein kommentar XD. da gibt es einfach kein passende wort, geil usw sind wirklich nicht das richtige! es ist naemlich viel viel besser als alle deutsche (und wahrscheinlich auch englische) superlative die ich kenne (...naja, ich kenne nicht wirklich si viele XD, aber ich hab bestimmt recht! ^^b) *nick nick* ^^

er ist zuckersueß-heiß-splendid! ^^

bloß weida so, mehr davon! X3
*knuff*
*in die favos pack*
*auf 1 hammer*
~_^
lg
rYou

*wegkriech* ^^/~
Von: Sephiroths_Angel
2006-10-06T15:37:14+00:00 06.10.2006 17:37
Sieht echt klasse aus.
Und ich LIEBE deine Colos. *¬*
Von: abgemeldet
2006-10-06T14:39:24+00:00 06.10.2006 16:39
P.P.S.: LORK lässt dir ausrichten, er findet das Bild echt klasse, und das... ist *echt* selten.
Du darfst dich also geehrt fühlen *LOL*
Von: abgemeldet
2006-10-06T14:38:00+00:00 06.10.2006 16:38
Wow...
Also, ich kann echt nichtmal annähernd ausdrücken, was mir gerade durch den Kopf geht... Sei froh, dass du mich nicht gerade an der Strippe hattest, als ich gänzlich ahnungslos auf dein neustes FA geklickt habe (ich hatte nur die Anzeige: Fanart-Abo Kirico (1) - also nichtmal de Titel hat es mir vorher verraten, was ich sehen würde.

Jedenfalls - du wärst jetzt taub. Das Bild ist HAMMER! H*A*M*M*E*R!!!
Einfach umwerfend süß, dank der gekräuselten Mundwinkel irgendwie katzenhaft knuddelig und ABSOLUT Thad. Fast ein bisschen zu lieb für den immer sauertöpfischen Burschen, aber ich höre gerade, er versucht sich zu bessern, um deinem Bild ähnlich zu sehen.

Habe ich mal erwähnt, dass ich Bishies mit Verbänden sexy finde? Du hast genau meinen Geschmack getroffen - ja sogar *über*troffen.

Meine Güte, wie soll ich das nur auswerten?
Von meiner Freude über die Bilder aus würde ich euch allen Platz 1 geben... Na, mal sehen.

Ich liebe das Bild, und obwohl ich sehr selten ein Fanart zu meinem Desktop-Hintergrund mache - das hier MUSS ich haben!
Es hat sogar die exakt richtige Größe für meinen 16:9-Bildschirm.

*verliebt wegschweb*

RH

P.S: An alle: Nix da mit *klau und wegrenn*. Das da ist MEINER!!!
*selbst klau und wegrenn*