Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 17:54
Möp
Das erste mal so ne pose,oder etwas darstellenderes..
joa, muss nicht sein, über kam mich aber.
in der beschreibung stand halt daser gern ma wirklich cool sein will es aber nicht ist x`D
und son adult dingen, trau ich mich nicht, hätten icht gedurft,also so was ^^°
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-25T10:11:47+00:00 25.10.2006 12:11
Wie? Hab ich noch nicht kommentiert? Dabei war ich so sicher...

Also, erstmal VIELEN Dank, dass du Thad gezeichnet hast für meinen WB. Ich finde deinen Zeichenstil auf jeden Fall außergewöhlich, exzentrisch und sehr dynamisch, gefällt mir!

Wuah, dass du Thad angekettet hast muss ich erst noch verdauen. Will gar nicht wissen, was du mit dem Armen noch vorhattest... adult?!
*Thad beschütz*
;-P

Nein, im Ernst, interssantes, schwungvolles und... uke-iges Bild ^^

Dankeschön ^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-10-21T07:03:08+00:00 21.10.2006 09:03
Oh...
*eins geb und zu Favoriten pack*