Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2006 02:28
Ähem.. +hüstel+...Es ist vollbracht.
Ich entschuldige mich schon mal vorneweg für die Vergewohltätigungen, die ich Thad angetan habe.. >_>

Aaaalso: Dies hier oben ist Thad, der OC von Redhead, die alle Besitzurkunden und -rechte für ihn hat. (leider. >3)
Und Redhead hat im WB aufgerufen, ihren Thad zu zeichnen. Ich hab länger gezögert, aber letzendlich und mit einem Schubs in die richtige Richtung von Redhead hab ich mich doch dafür entscheiden. XD
Der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

Nun ja.. Liebe Redhead, lieber Thad... Ich nehme Briefbomben und Morddrohungen immer wieder gerne an. XD
Ich hab mir meine Konkurrenz angeschaut und alle hatten sie Thad in mehr oder weniger "Engel-typischen" Posen und da ich keinen Plan davon habe, wollte ich das anders machen. Nach unzähligen Thad-Junk, den ich der Allgemeintheit mit gutem Gewissen vorenthalten werde, kam dann die Idee, irgendwas mit seiner Kakao-Vorliebe zu machen... (Vögel wollte ich ihm nicht zumuten, so sadistisch bin ich auch wieder nicht. XD)
Was wäre, wenn man beim Aufräumen die Kakao-Dose wegschmeißen würde? Genau, Thad würde sie retten wollen. Xd (Glaub ich mal. XD)

Ich zeichne Männer nicht oft und schon gar nicht so kurzhaarig (abgesehen von Zorro), aber zu meinem Erstaunen ist Thad sogar gelungen. O.o
Zu den Flügeln fällt mir nur ein Spruch auf einem von Thads Shirts ein: "Engel haben doofe Flügel." >_> Ich find die nicht so toll...
Aber ich bin mit der Colo zufrieden ^_^ Saß da auch den halben Tag dran.. Y-y Vor allem auf das Shirt bin ich stolz. XD
Aber der HG...Schweigen wir bitte drüber, okay? Obwohl.. es ist nicht beabsichtigt, dass es so wirkt, dass Thad jeden, der sich an seinem Kakao vergreift, persönlich in die Hölle schickt. ^^°

So, danke für die Aufmerksamkeit ^__^ Kommis und Kritik sind gern gesehen. ^^

(ich glaub, in Originalgröße erkennt man mehr. XD)
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Ich hatte 5-6 in Thads Gesellschaft angenehm verbrachte Stunden.

Musik:
zu viel zum aufzählen. XD

Widmung:
Redhead(ich hoff, der Thad gefällt dir. Es wird aber wahrscheinlich nicht der letzte sein, ich hab noch n paar Ideen.. XD)

PS:
ich hoff, man kann die Dose als Nesquick (TM)-Dose erkennen. XD (zumindest am Hasi?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WildeRose
2006-11-22T18:58:08+00:00 22.11.2006 19:58
*looooooooooooooooolllllll*
Nööö wie süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß X33333333333
Diese Haltung.....da gibbet keine anderen Worte für ^//////^
Das is einfach nur oberniedlich. Is mal was anderes als diese "typischen Engels Posen" wie du sie nennst^^.
Von: abgemeldet
2006-11-17T17:43:02+00:00 17.11.2006 18:43
Hihi, witzig! Und sooo schön gezeichnet *ganzneidischwerd* ^^
Von: abgemeldet
2006-10-25T10:03:53+00:00 25.10.2006 12:03
Also, nochmal ausführlich: Ich find deinen Thad toal knuffig! Wie er sich um die Dose windet und misstrauisch über die Schulter guckt... *.*
Also ICH nehme ihm die sicher nicht weg *Kakao nicht mag*
Der Ausdruck ist supersüß geworden, und die paar anatomischen Proportionsfehlerchen fallen gar nicht weiter auf.

Das ist echt ein typisch knurriger, grummeliger Thad wie wir ihn kennen.

Freut mich sehr, dass dir mein OC so gefällt! Bin auch alles weitere von dir gespannt.

*Favo und FA-Abo*
Von: abgemeldet
2006-10-25T07:45:32+00:00 25.10.2006 09:45
okey geht klar ^o^
*her zieht* XDDD
Von: abgemeldet
2006-10-25T07:03:49+00:00 25.10.2006 09:03
*____*
Das is krass
Von:  namikisugi
2006-10-25T05:17:13+00:00 25.10.2006 07:17
Hi, ich mal wieder ^^
ich find es sehr gut und mach dir keine Sorgen, hab schon schlimmere Flügel gesehen (zB die von mir x_x)

Die colo ist klasse, die Schatten find ich besonders gut.
Also nicht so selbstkritisch sein, ok?

*1dalass+Blümchen*

Bis dann, Grüße,
Nami*