Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 17:04
mein beitrag zu redheads wb ^^ endlich hab ich es geschafft, doch mal was hochzuladen, wo ich doch garnicht so selten was male... ^^

thad ist hier ein wenig jünger dargestellt, als er ja eigentlich ist. der ohrring musste auch sein, den verpass ich allen möglichen charakteren, jeweils mit einem zu ihm passenden symbol. hier die rote feder, weil rot wie blut, und die feder ja ihn als engel darstellt.
der hintergrund ist der titel. ich wollte thad irgendwie diesen satz denken lassen, da er ja nicht wirklich weiß, ob es gott gibt oder nicht. und plötzlich stand das da so oft... oO war aber eine heidenarbeit zwischen seinen haaren das hinzufitzeln, und ich hab auch nen fehler gemacht (wer ihn findet, darf ihn behalten :P)

wär nett, wenn ihr einen kommi hinterlasst ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auxura
2007-01-07T16:05:05+00:00 07.01.2007 17:05
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bishi alarm *gg*
also hatte ich doch noch kein kommi hier gelassen ..
dann tu ich das mal jetzt *ggg*
also wie gesagt ... das ist mal ein echter bishi .. *ggg*
zum anknabbern ganz besonderst mag ich ja die haare ...
das kannst du einfach *nick*
weiter so weiter so ...
*umknuddel*
super liebe grüße und nen mega knutscha
Juuuuu~
Von: abgemeldet
2006-12-16T19:35:56+00:00 16.12.2006 20:35
Hey du, da muss ich doch glatt auch mal meinen komment zu abgeben *lol* (danke übrigens für deinen) Hab zwar gewusst dass du gut zeichnen kannst, aber das siht echt spitze aus *jubel*
Mach weiter so *lol*
Von: abgemeldet
2006-12-07T17:33:20+00:00 07.12.2006 18:33
du Angeber :P *mich das da unten an den Arsch ausm Kunst LK erinnert* <-- da muss ich dir no was erzählen xD

das bild is toll, aber irgendwie hat der scanner wohl die meisten farben geschluckt wie ich das sehe oO das rechte auge is ganz leicht schief, aber die haare sind der hammer O.O wo nimmst du bitte die geduld dafür her?
(omg, die frisur erinnert mich an bill xD)

... :D *knuddl*
Von: abgemeldet
2006-12-07T14:18:02+00:00 07.12.2006 15:18
Ach ja:
*1geb*
*favo*
Den rest kennst du ja...
Von: abgemeldet
2006-12-06T19:02:58+00:00 06.12.2006 20:02
Tja, ich weiss ja, dass du's draufhast...
Aber das...WOW...

Endlich seh ich mal wieder was von dir in Farbe

*staun*

Man sieht auf jeden Fall, dass du dir viel Mühe gegeben hast und es hat sich gelohnt!

Ich würd ja noch gern weiterloben, aber meine Mutter tobt grad, ich soll endlich weg vom Pc ^^ Naja, den Rest hörst du sowieso in der Schule.
Von:  kleineAlexiel
2006-12-05T20:22:05+00:00 05.12.2006 21:22
Das sieht super aus!Wieso kriegts du keine Kommis? *werbung mach*
...ich finds total toll!^^...
Von: abgemeldet
2006-12-04T21:49:25+00:00 04.12.2006 22:49
Oh wow...
Was für eine Überraschung! ^^ Ich finde das Bild ganz toll, vor allem die Haare! O.O
Du hast Recht, Thad ist Atheist, oder besser Agnostiker.
Hast du dir viel Arbeit gemacht... echt sehr cool von dir.

Die Flügel sind auch der Hammer und allgemein gefällt mir das Bild total. ^^

RH
*happy*