Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maureena   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2006 00:08
Wichtig!!!
Mit einer entschuldigung an die Freischalter und an mask
Ich muss das Bild leider nochmal neu hochladen, ich hatte vergessen draufzuschreiben das Charakter Redhead gehört
SORRY!
_____
Ich habs dann doch noch fertig gemacht...
*puh*
Habs seit Anfang des WBs als Skizze rumliegen gehabt und hab letztes Wochenende glaub ich, dann doch noch mit der Ausarbeitung angefangen...
reichlich spät >.<
_____

Und leider hab ich es auch nicht ganz optimal behandelt, ich musste ziehmlich viele Knicke audbügeln und dementsprechend sieht es jetzt auch aus... naja...
______
Ich muss sagen, dass ich auf die Flügel schon ein bisschen stolz bin^^
so genau hab ich Flügel noch nie ausgearbeitet. Ist zwar nicht ganz optimal geworden...
_____
Der Spruch auf seinem Rücken is ziehmlich doof, ich konnte einfach nicht wiederstehn.
Ich hoffe Redhead verzeiht mir... au wei
_____
So weit kann keiner den Kopf drehn...
_____
Aus mir unerfindlichen Gründen schallt bei uns gerade der Boléro von Ravel durchs Haus und zwar in einer nicht tragbaren Lautstärke
*gehörsturz*
____
m
____
Das war masks Kommi
>die flügel sind echt gut!!
obwohl auf der linken seite viel merh sinbd als bei recht!!
und der kopf sieht auch i-wie unnatürlich weit nach hinten verdreht aus!!-.-"

abba die colo und halt wie schon gesagt die flügel find ich dir wirklich gut gelungen!!^^<

Nachmals Sorry >.<
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit?:
Weiß nicht... Hatte viele Pause-Phasen

Widmung?:
Redhead... hoffe du kannst dich n bisschen damit anfreunden >.>

Mmmmh?:
Ich hab wohl recht lange gebraucht... Ich wollte das seine Hose braun wird, ich kann den richtigen braunen Bunti einfach nicht finden. Mist.

Übrigens?:
Er dreht uns tatsächlich den Rücken zu, nicht das er die Flügel vorne hat oder so >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleineAlexiel
2006-12-05T20:22:44+00:00 05.12.2006 21:22
boah...die flügel.....sin....WOW!
Von: abgemeldet
2006-11-19T09:55:44+00:00 19.11.2006 10:55
> Cool... Echt. Tolles Bild.
> Die "Exorzisten"-Kopfdrehung ist schon okay, nicht weiter schlimm. ^^
>
> Die Flügel sind echt toll geworden, und der Spruch ist süß. Nur... auf was bezieht der sich? Sollte ich meinen Süßen etwa zu oft hart rangenommen haben?
> Okay, eine Auszeit hat er sich eh verdient. ^^
>
> Danke für deinen Beitrag zu meinem WB! Und danke für deine Mühe mit meinem OC.

Ich dachte mir er nimmt sich einfach mal einen Tag frei und macht garnichts für keinen^^
sozusagen Beurlaubt...bin mir leider selbst nicht ganz sicher >.<
(Urlaub für alle!!!!^.^)
Von:  Oogie-Boogie
2006-11-19T08:52:22+00:00 19.11.2006 09:52
Stark!^^
Von: abgemeldet
2006-11-18T23:24:56+00:00 19.11.2006 00:24
Cool... Echt. Tolles Bild.
Die "Exorzisten"-Kopfdrehung ist schon okay, nicht weiter schlimm. ^^

Die Flügel sind echt toll geworden, und der Spruch ist süß. Nur... auf was bezieht der sich? Sollte ich meinen Süßen etwa zu oft hart rangenommen haben?
Okay, eine Auszeit hat er sich eh verdient. ^^

Danke für deinen Beitrag zu meinem WB! Und danke für deine Mühe mit meinem OC.