Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engelchen1983   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2006 17:22
Ok, hier ist meine Colo zum Bild von Schneggi_chan_05- Ich fand das Bild gleich so toll, dass ich mal ne Colo dazu angeferitgt hab.

Achja hier erstmal der Link zum WB
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21383

Eigentlich war ich ganz zufrieden mit dem Bild, aber dann kamen der Hase und der HG. Beides ist nicht wirklich gelunen find ich ich. Was mir dafür sehr gut gefällt, ist das Kleid der Königin und die Schuhe von Alice

Die süße Jade hat auch ne Colo gemacht (war ja eigentlich mein Ansporn das Bild auch anzumalen.) Hier mal der Link zu ihrer tollen Colo
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=785112

also ich hoffe euch gefällt das Bild
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Outlines:
-Schneggi_chan_05-

Colo:
von mir *g*

Widmung:
-Schneggi_chan_05- natürlich wegen den tollen Outlines und Jade13 weil sie mich angespornt hat die Colo zu machen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muhsaft
2007-01-27T19:14:02+00:00 27.01.2007 20:14
Vielen Dank nochmal für's mitmachen.
Endlich gibt's die Auswertung, ne? XD

Also du hast bei meinem WB den fünften Platz gemacht.
Mir gefällt an deiner Colo besonders die Herzkönigin, die in dem Blauton eher ihrem Charakter entsprechen gefärbt ist... der alte Eisklotz, ne?= XD
Auch das bräunliche Schachbrettmuster des Bodens gefällt mir sehr gut, wobei du dagegen das Kaninchen ein wenig ordentlicher hättest colorieren können.
Die Alice in Pink? Nun ja, das ist Geschmackssache... XD
Zum Glück... ><
Gut finde ich dagegen diese genial grüne Teekanne... XD
Die ist ja wirklich zu schräg, passt aber wie die Faust auf's Auge zum verrückten Hutmacher.
SChade ist allerdings, dass du dafür die Alice, die ja im Mittelpunkt ist so unscheinbar coloriert hast.


Danke jedenfalls nochmal für's mitmachen.... ^^
Von:  -ANGST-
2006-10-18T22:37:16+00:00 19.10.2006 00:37
wow sehr schönes bild! weiter so bin begeistert ^^
Von:  Aerith
2006-10-17T17:02:06+00:00 17.10.2006 19:02
super Colo!!
Auch wenn Alices Farben grausam sind.. xD
Ist aber vermutlich absicht. :P
Von: abgemeldet
2006-09-29T18:47:00+00:00 29.09.2006 20:47
*wow*
Das ist echt ein Hammer das Bild!! So voller Energie und Elan! Und die Herzköniging erst, die ist echt stylisch geworden. Der Hutmacher erinnert mich ein wenig an Johnny Depp in the chocolate Fabric aber das heißt nicht, dass er nicht klasse aussieht. Was er nämlich tut. Mag männer mit langen schwarzen Haaren... (*ggg*)
Das du Alice in ein Rosakleid gesteckt hast, erhöt zwar den Qúietsch Faktor des Bildes, aber passt irgendwie total gut... (Und das sag ich, rosa hasserin...*g*)
Der Hase ist schaut richtig nach echten Karnickel aus und voll gut, dein ganzes Bild ist voll gut. Ich kann gar nicht mehr Lob auspacken...

LG deatheater (1)
Von:  Inabella
2006-09-12T05:26:32+00:00 12.09.2006 07:26
Deine Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr ^_^War grad bei Jade und die hats fast komplett anders gecolort. Ich mag die Königin besonders, weil sie schön Kühl rüber kommt... Richtig eisig ^_~b Mmh, ein Grauer Hintergrund wär vielleicht bei dieser Farbe der Bodenfliesen besser gewesen... Der Hutmacher gefällt mir sehr ^_^ Er hat was adeliges an sich.
Von:  Chiruki
2006-09-11T16:25:07+00:00 11.09.2006 18:25
waiii cool!!! Ich steh voll auf die haare der herzkönigin *_* Und ich mag die teekanne XD Das gfrün is toll *_* *teekanne klau*^^
der hg ist mir zu hell , aber ansonsten mag ichs :3
Von:  HowlingBlackWolf
2006-09-11T11:05:56+00:00 11.09.2006 13:05
Mehr gibts erst von mir zu lesen wenn der Wb ausgewertet ist.
Von:  HowlingBlackWolf
2006-09-11T11:04:54+00:00 11.09.2006 13:04
Tolle Colo zu tollen Outlines!
Von:  Muhsaft
2006-09-11T10:44:12+00:00 11.09.2006 12:44
Ach ja... nach der Connichi, also in etwa neun oder zehn Tagen hab ich endlich wieder nen normalen Nick... XD
Also nich erschrecken, ja... ^.~
Von:  Muhsaft
2006-09-11T10:43:10+00:00 11.09.2006 12:43
Danke für die tolle Colo und vor allem die Widmung... ^^
Und auch noch an so nen doofen Namen... XD
Ein ausführliches Kommentar gibt's nach der Auswertung... ^^