Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2006 13:54
Die Outlines für dieses tolle Bild gehören leider nicht mir sondern für deren WB ich das Bild coloriert habe.
Hier der Link dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=779228

Irgendwie hatte es mir besonders der Herr mit der Kanne von der Teestunde (vergessen hab wie er heißt ^^°) angetan. Aber auch die Herzkönigin sieht klasse aus. Wirklich tolle Outlines!-Schneggi_chan_05-,
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muhsaft
2007-01-27T19:21:08+00:00 27.01.2007 20:21
Vielen Dank für's mitmachen bei meinem WB... endlich komm ich zum Auswerten...

Was mir sehr gut gefällt ist deine Farbwahl... vor allem, weil sie nicht so kunterbunt ist und das Bild eher gedeckt wirkt.
Was mit nicht so gut gefallen hat ist, dass die Colo stellenweise noch unfertig wirkt.
Vor allem der HG sieht irgendwie reingesetzt aus, wobei die Idee mit der Türe sehr gut ist.
Die Platten sind irgendwie auch nicht schattiert... Öö
Dafür sind die Hauttöne sehr schön gewählt.
Ein schönes Bild, aus dem man vielleicht noch mehr hätte machen können...
Von:  Aerith
2006-10-17T17:01:00+00:00 17.10.2006 19:01
Das Kleid der Königin ist wirklich super!
Nur schade, dass du teilweise vergessen zu haben scheinst, zu colorieren.. Oo
Zum Beispiel Alices Augen, die Karten gaanz klein hinten und auch die Schattierung der Platten fehlt gänzlich. -.-

Aber trotzdem hübsch! ^^
Von:  Jade13
2006-09-13T16:37:53+00:00 13.09.2006 18:37
argh!! da werd ich total neidisch! XDD wow, ist das klasse! ich mag besonders den hutmacher, die grüne kleidung und dann die schönen braunen augen und die weissen haare.. wow^^ die königin gefällt mir auch gut, die roten haare stehen ihr sehr gut! und alice haben wir beide ja gleich^^ aber das passt zu ihr, da kann ich dir nur zustimmen XD die idee mit der tür im HG find ich gut, insgesamt muss ich sagen, dass ich die colo, besonders die hautcolo, sehr mag^^
Von:  Stunt-Sheep
2006-09-12T10:05:36+00:00 12.09.2006 12:05
einfach genial °_°
du colorierst wohl echt gern ^^
*1geb* die haste dir verdient!
Von:  Muhsaft
2006-09-10T11:59:02+00:00 10.09.2006 13:59
Danke für's Mitmachen und die tolle Colo... ^^
Ein ausführlicheres Kommi und konstruktive Krit gibt's nach der Auswertung... ^^
Von: abgemeldet
2006-09-10T11:58:09+00:00 10.09.2006 13:58
deine colo ist total toll colost du gerne?????????????
1geben tu + favo..