Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2007 20:20
x__x und noch mal
xD diesmal is das bild heller als vorher~
<,< T_T also 1. das bild sieht im original besser aus!
2. ich hasse meinen scanner! ( >< ich hab das fanart extra gebügelt und man siehts nich )

x,x ok ich bin auf die idee gekommen dieses bild zu zeichnen, als ich bei youtube nach amvs und so gesucht habe.
ich fand ein amv mit dem lied " memoirs of a psycho" oder so ( ich glaub ds is von blink182) T_T und ich fand das lied so traurig!
>< das lied hat nichts mit meinen momentanen gefühlszuständen zu tun >< also nix bei denken!

o,o ieigentlich find ich das bild ganz gut vor allem weil ichs mal geschafft hab hao und yoh vernünftig zu zeichnen xD~

^^' ich hoffe euch gefälls auch~
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Yoh Asakura, Zeke / Hao Asakura

Musik:
memoris of a psycho ( oder so) und andere traurige musik ;_;

scanner:
<,< scheiß teil xD

An alle meine Freunde:
:3 hegdl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-06-11T11:53:02+00:00 11.06.2007 13:53
Hi,
schönes Bild. Yoh wirk ja richtig erschrocken darüber das sein Bruder weint. Gut gezeichnet daher und hoffe es gibt von dir bald neues zu sehen ^^
Von:  Florastiel
2007-04-14T07:25:26+00:00 14.04.2007 09:25
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*flachlach*
das ist ja sowas von super geil, ey scheiße!!!! XDDD
*tausend einsen hinblätter*
Von:  Meiri
2007-04-11T18:50:06+00:00 11.04.2007 20:50
oha,ich liebe solche bilder Q~Q *shonen-ai-süchtig*
meiri mag das und tut es nach dem einsern in die favo liste ~^^~
Von:  CAGE
2007-04-10T19:41:57+00:00 10.04.2007 21:41
aw~ da will ich grade zurück in dein GB schreiben da is schon wieder ein neues Fanart on >..> du sau XD das find ich hüpscher als das andere *____* aba warum weint Hao >__< es sollte umgekehrt sein *Hao als evil guy anluv* hrrhrr~
*hust* ich schweife ab...
Der HG is schwul XDDD toll wie das ganze bild die fargen sind auch toll zusammen ^__________^~