Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 02:32
Do I know you from somewhere?
Why do you leave me wanting more
Why do all the things I say
Sound like the stupid things I said before

Kiss me
I'm dying
Put your hand on my skin
I close my eyes
I need to make a connection
Walking on a thin line
I close my eyes
wanting more...


***


You wanne play with me?

O.o

Aber JAHA doch, Ken-Ken. IMMER! Und ich verliere auch gern mal.... *lach*
Tach auch allerseits.^^x Ich bin momentan mal wieder ein krankes Huhn, also sehr mir bitte Schreibfehler oder sowat nach...^^ Ach, was solls. So bin ich halt^^.

Zum Bild? Nyoa, da gibt's nicht viel zu sagen:

> 1. Vorlage war ein Foto von Gackt-sama wie ihn Gott schuf^^. VORlage. Es ist nicht 1:1 abgezeichnet. Zum Props üben fantastisch der Mann^^. Und auch sonst net zu verachten...*lach* Aber gar net sooo einfach, wie ich anfangs dachte...>.<
> 2. Jaja, ich weiß, perfekt ist des noch lang net. Der Kopf ist im Verhältnis zum Body etwas zu groß, oder? Naja, oder die Haare zu "tupiert" - oder wie war das Nighty???^^x
Und der Fuß, an sich schön geformt find ich, aber vielleicht auch nen Tick zu lang... Aber nyo, Spaß ist, was wir draus machen, gell?^^
Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen. Immer noch nicht^^. Üben, üben, üben^^.
> 3. Es ist spät und ich habe keinen Nerv noch mehr zu schreiben, als dass mir dieses Bild nen HEIDENSPAß gemacht hat (und noch bereitet *prust* *loool* *was ihr jetzt denken mögt...* *na, dann denkt halt mal^^*).

Viel Spaß damit und vielleicht könnt ihr die Kurven auch ein wenig genießen, so wie ich des beim Zeichnen zweiffellos tat^^.
I LOVE HIM! *verfall* (Wer's jetzt immer noch nicht wusste... *drop*)
Helpless... *kopfschüttel*

*wink* Eure Mado^^
Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
diesmal klein: A4

Zeit:
ca. 8 Stunden (nicht am Stück - und so einiges davon ging für den HG drauf... Hab mir da mal echt Mühe gegeben mit dem Schirmchen^^. Hope you like it - wenn ihr denn da hinten auch mal hinschaut.... *ggg*)

Entstand:
am Ostermontag bei "Quo Vadis?", "Erdbeben" und was noch so alles im Fernsehen rumfleuchte^^

THX to:
Rogue-chan, ohne die ich Gackt wohl niemals "kennengelernt" hätte!!! Als Samurai ist er UNSCHLAGBAR!!! *träum*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-04T09:46:31+00:00 04.02.2009 10:46
extrem genial!
besonders der Hintergrund
*sabber*
Von: abgemeldet
2008-08-02T22:20:49+00:00 03.08.2008 00:20
*gg* ich wusste doch, dass ich die Pose von irgendwo her kenn ^^ aber wirklich respeckt. das bild sieht klasse aus ^^
und ich gebe dir recht, der Mann (also der die Pose original gemacht hat xD) ist nicht zu verachten ^^
1 geb ^^
Von:  Megumi-san33
2007-08-03T21:53:59+00:00 03.08.2007 23:53
Wahnsinn....echt geil.......kenne das Bild von Gackt und find da echt toll....JA, er ist ein Spargeltarzan, aber trotzdem sexy...=P

Kenshin wird wohl eine ähnliche Figur in realer Hinsicht haben und deswegen ist Gackt auch eine ideale Vorlage für ihn.....

somit ist das echt supi und wahnsinnig sexy......immerhin sprechen wir hier von unserem süßen Ken-chan

^.^v

Megu
Von:  Hurricane
2007-07-11T16:46:24+00:00 11.07.2007 18:46
Do I want to O_o
why do you ask me??
OF COURSE >.<
Von:  Chino-kun
2007-05-31T07:58:14+00:00 31.05.2007 09:58
Klasse gezeichnet! ^O^ kleine Kritik, der Übergang vom Arm zur hand könnte noch ein bisschen besser sein ;)
Von:  sweet-kirara
2007-04-16T14:53:59+00:00 16.04.2007 16:53
Hintergrund? Wo! ^^ Meine Güte, da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen! Nur einen kleinen Schönheitsfehler habe ich entdeckt: das ist nich Sess. ;-) Nimms nicht zu ernst, ich hab dir trotzdem ne 1 gegeben. ^^ Ich bin glatt neidisch auf dich. Deine Bilder sind immer so schön lebendig. Meine wirken recht starr, mag auch daran liegen, das ich nur Porträts zeichne. Also gut, weiter so und viel Spaß weiterhin beim zeichnen!

Nicole
Von:  -Nightingale-
2007-04-15T18:02:49+00:00 15.04.2007 20:02
das war doch ma ne gackt pose..*kicher* xD
Von: abgemeldet
2007-04-15T16:56:26+00:00 15.04.2007 18:56
*finger austreck* *sabber* leeeggaaaa.... >.> XDD
Von:  Karen_Kasumi
2007-04-15T09:13:54+00:00 15.04.2007 11:13
Woha^^
LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
*haben will*
Da läuft einem ja fast der Sabber^^
*ähem*
Sieht ma wieder richtig gut aus...weißt du was, mein Liebes? Du malst zu viel^^ *lach* *abschmus*

deene Karääään :D
Von: abgemeldet
2007-04-14T22:58:23+00:00 15.04.2007 00:58
Das Bild ist einfach nur geil

sabber

1+ und favo geb