Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 21:37
hi,

hier nun mein nächstes naruto fanart^^ endlich ist mir mal wieder nach seeeehhhhrrrr langer zeit mal wieder ein motiv eingefallen ~lol~. ich finde die pose eigentlich ganz gut. der wind weht, sakura hält sich die haare fest. sitzt unter einem baum und ein paar weiße lichtstrahlen fallen herunter ^__________^.ich dachte mir ich zeichne mal ein sommer-bild, da ja bald sommerferien sind^^°. ich hoffe ihr mögt es!
hier nun die medien:
-drucker
-buntstifte
-ulead photoshop 2.0
-bleistift
-paint

KOMMIS SIND IMMER WILLKOMMUN UND SEHR ERWÜNSCHT!

mfg

Franzi_666

p.s. das kleid habe ich selbst entworfen^^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

dauer:
ca. 1 woche =) extra angestrengt!!! ^^

gewidmet:
fanart-zirkel und naruto fans!

freue mich über:
ens, gästebucheintrag, kommis (lob/kritik)

danke:
für eure kommis!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikanChan
2007-07-18T12:49:25+00:00 18.07.2007 14:49
hey..das ist geil^^ hahahah konnte ich net besser machen^^
Von: abgemeldet
2007-07-01T11:54:51+00:00 01.07.2007 13:54
ich kann mich in allem nur Anbu_Ninja anschließen ^^

l.g.kullimausi^^d
Von: abgemeldet
2007-07-01T09:58:24+00:00 01.07.2007 11:58
WUHAAA siehst ja geil aus ^^

1geb
Von:  smallAngel1
2007-06-30T21:02:13+00:00 30.06.2007 23:02
ach, de franzi_666! Guten abend!
Ja, hast du toll hinbekommen. Die colo ist wunderschön. Nur die Hand sieht bissle seltsam aus, aber ist auch schwierig aus so einer perspektive. Und die augen sind voll hübsch^^
wegen einigen kleinigkeiten geb ich ne 2, gel?!
liebe grüße
Von:  nerd-chan
2007-06-30T19:53:22+00:00 30.06.2007 21:53
Ich mag das Bild. ^^ Schön frisch und windig ^^
Nur der Arm ist etwas zu dünn und am Kopf stört mich etwas. Warscheinlich is es die Wange, die ist etwas zu kurvig gezeichnet.
Jetzt mal zum Positiven:
Die Haare sind klasse! ^^ Und die Blätter sind schön schwungvoll gezeichnet und Faltnewurf.

Mach weiter so

Yo