Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2007 12:31
hi,

hier nun mein nächstes naruto fanart. diesmal schön bunt ^^° das mädchen in der mitte sollte eigentlich erst sakura werden, dann habe ich sie doch ein kleines bisschen verändert. naja, hatte lust die sharingan zu zeichnen >_<* findet ihr das bild schön???. habe mir besonders mit den details und der colo sehr viel mühe gegeben.

hier nocheinmal genauer die medien:
-gelstifte/glitzer/metall
-ulead photoshop
-bleistift
-buntsfift

so, ich hoffe euch gefällt es^^

mfg
Franzi_666
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

dauer:
6 tage

gewidmet:
allen animexx online usern, naruto fans!

freue mich über:
ens, gästebucheintrag, kommis (lob/kritik)

danke:
für eure lieben kommis! =)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T18:53:14+00:00 05.07.2007 20:53
toller stil^^ wirkt i-wie so schön wild *___*
*1 geb*^^