Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BB-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 18:14
Kann sein dass mal ne ff folgt oder so^^ also dieses tierchen(is kein pferd hat nur die gestalt eines pferdes!^^) gehört ja eigentlich zu kakashi aber sie is mir recht gut gelungen und ich wollt nen naruto machen also is dann das entstanmden...hioffe es gefällt euch n bisschen!
knuff

aja ich markiers jetz mal alks abgezeichnet...ich hab nur paar vorlagen im net bezüglich narus gewand gesucht also genaugenommen is es ja nicht abgezeichnet aber wurst...
Abgezeichnet: irgnedwelche sachen im net
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Bienchen
2007-10-09T13:40:34+00:00 09.10.2007 15:40
Danke noch mal fürs mitmachen meines Wettbewerbes!
zum Bild:
naja eigentlich ganz gut,doch bei dem Pferd sind die ohren ein bisschen zu spitz,das passt irgentwie nicht.auch der hals ist ein wenig zu lang,sieht man aber kaum,wenn man nicht genau hinschaut
sonst ganz nett
*2geb*
Von: abgemeldet
2007-07-11T15:51:19+00:00 11.07.2007 17:51
Ich hätte nie Gedacht das Naruto reiten kann.^^

Irgendwie sind in letzter Zeit alle Pferde Verrückt.^^
Von: abgemeldet
2007-07-10T11:51:03+00:00 10.07.2007 13:51
Das is echt mal so kitschig, wie die weihnachtsdeko meiner mutter. *lol*