Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schilly   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 15:16
Für den Wettbewerb "Guild Wars" von Engelszorn, für den ich das alte Bild rausgekramt hatte um es neu zu bearbeiten. Als ich gelesen habe, dass man einen Hintergrund mit Geschichte haben soll, hab ich erstmal gedacht "Oh Gott, du hast noch nie einen Hintergrund gezeichnet!!" und ihn deswegen erstmal ohne (nich in den Wettbewerb) reingesetzt. Ich hatte zwar probiert einen zu zeichnen, es dann aber aufgegeben. Dann hab ich mir vorhin doch noch einen Ruck gegeben und den vermaledeiten Hintergrund fertig gemacht und hintergesetzt. Na ja ~.~ ich wer den Hintergrund noch extra posten, weil man so nich viel davon sieht.

Zum Bild:
Zu sehen ist mein Guild Wars Charakter Phönix Takeover, der, obwohl er auf Level 16 rumdümpelt, mein zweitliebster meiner Charaktere ist. Vorweg: Ich habe schon lange kein Guild Wars mehr gezockt. Aber Phönix ist nicht wie die meisten Mönche. Wo andere ihre von Dwayna geschenkten Kräfte dazu benutzen ihre Mitstreiter zu heilen, beharrt Phönix auf die Mächte der Peinigungsgebete, um damit seine Gegner zu zerschmettern. Phönix ist also etwas "aggressiver" als normale Mönche, was auch seine ungewöhnlich imposante Körperstatur zeigt. Im Hintergrund sieht man Tyria, bzw. Ascalon und Umgebung, wie es von den Charr nach deren Angriff hergerichtet wurde. Phönix ist zur Stelle um den bissigen Biestern mit heiligen Kräften das Fell von der Haut zu brutzeln.
Themen:
Guild Wars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _DeaUltra_
2007-08-26T16:27:38+00:00 26.08.2007 18:27
xD hei!
Finde das Bild echt klassö geworden, habe nur ein paar klene hacken für mich bei der Color gefunden, zb wieso glüht der Kopf?o.O
Naja ich find es klassö^o^!Ichfinde die silluette der Figur und die Outlines sehr gut, auch wenn ich muckies in der Rom net mag^^!Echtes kompliment ;D!!!1+