Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DeaUltra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2007 21:48
So, das is mein Bild, womit ich Stunden verbracht hab, und mirn mega krampf in den Händen gehoolt hab xD!!!!!

Ja ihr werdet euch bestimmt fragen, wieso ich so lange gebraucht hab xD: ich sag nur eins: nicht zwischengespeichert, Compi abgestürzt- Resultat: Teilweise die Coloration gelöscht >.<!!!
Naja, ist doch noch fertig geworden ^o^!

Es hat mir sehr viel spaß gemacht, es zu zeichnen und erst das Colorieren warn traum xD!!


Zur Darstellung:
wie schon gesehen, ist es eine waldläuferin, Die in eiem ja eher Wald steht,
Ich wollte nicht allzu viele sachen in den Hintergrund Quetschen, daher hab ich mir gedacht: warum soll sie nicht auf der insel in canta sein? Naja, Daher ich Häuser oder monumente Zeichnen nicht mag, hab ich halt nur Bäume, streucher und die Berge gemalt,mir gefällt es trotzdem xD!!!
Ich wollte einige der Bäume in rose färben, hat nicht geklappt, sah aus wie ein Flickenteppich >.<!!!!
Links ist ein Puma, der ständige begleiter der Waldläuferin, rechts auf einen Stamm sitzt ein Adler(auch wenn es in GW keine Adler gibt, konnt ich es mir nicht verkneifen-.-)

Gewittmet ist es meiner klenen Nana, weil sie sich so süß immer um mich kümmert, wie beim Dir En Grey KOnzi sich gezeigt hatte xDDD!!!
UNd auch ein wenig den klenen Anh, weiler sich auch immer so schen kümmert, und mir sake schenkt*grins* ich hoffe es gefällt euch so wie mir, obwohl ich manche sachen vergessen habe *grins*

Hab euch lüb, und währe sehr dankbar für Kommentare und verbesserungs vorschläge *grins*

Eure chii †
Themen:
Fantasie, Guild Wars

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Zeichnen:2 1/2 St, Colorieren: 5 St.

Spaßfactor:
sehr sehr hoch.

Gomen:
Beim Verändern des Dataientyps leider zusammen geschrumpf*beugbeug*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-06-18T21:11:19+00:00 18.06.2008 23:11
*___* wow
Ich finde dein Bild voll schön. ^^
Die Frau ist dir echt gut gelungen.
Nur ihr Kopf ist ein bißchen zu groß.
Ihre Kleidung sieht supi aus. ^-^
Der Hintergrund und der Vogel sind dir auch gut gelungen.
Kannst echt gut zeichnen/colorieren.


^______________^ *1 geb*
Von:  Malus_X
2007-09-26T20:07:54+00:00 26.09.2007 22:07
Sieht gut aus ^^

übrigens gibs jetz adler in GW ^^
(falls dus noch nicht weißt ^^)
Von:  Sayuki
2007-09-07T18:13:53+00:00 07.09.2007 20:13
Hui, ein GW Bild ^^
Also ich finds echt schön, die Rüssi gefällt mir, du hast da viele Details reingebracht und schöne Schatten gesetzt.
Stimmt, Adler gibts in GW nid, aber er sieht trotzdem klasse aus ^^
Und weil du den Hintergrund nicht so voll gemacht hast liegt das Augenmerk (falls man das so ausdrückt ^^) auf der Waldi, find ich.
Und die Lichteffekte in den Haaren gefallen mir auch! ^^
LG,
~ Sayuki
Von:  Bleistiftchen
2007-08-28T10:57:29+00:00 28.08.2007 12:57
Das bild is echt toll
*dichknuff*
ich mag es voll ich werds anh zeigen sobald ich wieder in münchen bin
aber jetzt sitz ich gerade in nem internet cafe und hab nur noch 3 minuten also danke für das bild
*nochmal knuff*
hdgggggdl dei nana
Von:  Kage
2007-08-21T19:36:17+00:00 21.08.2007 21:36
gefällt mir, auch wenn der kopf im vgl zum körper etwas zu groß geraten is..
der bg is top *keine kann*
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:11:04+00:00 20.08.2007 21:11
waoo hey die colo ist toll und uahc so mag ichs echt supi^___^

klar red ich noch mit dir HDL nur im mom wenig zeit *knuddell*
Von: abgemeldet
2007-08-19T21:27:29+00:00 19.08.2007 23:27
das sieht ja schön aus Ö.ö
der HG gefällt mir sehr gut
*den adler nehm und knuddel* XD
die person ist n bischen klein aber ich weiß ja nicht wie sie gehört ^^
aber sonst echt schön, weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-19T20:20:50+00:00 19.08.2007 22:20
Klein aber sehr fein... Yeah!^^
Ich gebe dem Bild an diesem Samstag die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sehr viel Talent Miss Bloody-Chii.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber