Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charodejka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 20:43
Sie haben schon den Titanen getrotzt und Shiro in die Hölle zurückgeschickt. Jetzt folgen sie dem Hilferuf der Sonnenspeere nach Elona.

In Istan merken sie allerdings kaum etwas von der angeblichen Bedrohung. Als sie bei der Erforschung der umliegender Wälder auf Ruinen mit seltsamen Runen stoßen, entscheiden sie sich da etwas länger zu bleiben und diese näher zu untersuchen.


Zum Bild:
Abgebildet sind: Die Ritualistin Werdandis Wind, die Mönchin Werdandis Gift und die Nekro Vedma Kira.

Das Bild war eine echte Herausforderung. Eigentlich kann ich sowas gar nicht. Die Posen sind mir schwer gefallen, die Schattierungen sowieso, und der Hintergrund war auch nicht ohne. Die Ritu habe ich einmal ganz wegradiert, nachdem sie fertig war, und nochmal neugezeichnet. Ich glaube, ihr Kopf ist immer noch zu klein. ^^;

Aber naja. Alles in allem gefällt mir das Bild trotz seiner Fehler sehr gut. Ist mMn mein bisher bestes.



Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Themen:
Fantasie, Guild Wars

Stile:
Buntstifte

Referenz:
Details der Kleidung von meinen Spiel-Charas abgeguckt

Referenz 2:
Die "seltsame Rune", die gerade untersucht wird, ist das Zeichen des verbannten und vergessenen Gott Abaddon in GW

Dauer:
Ein Monat für die Vorzeichnung und eine Woche intensiver Arbeit an der Colo

Handkrampf:
Viel zu spät bemerkt, dass A4-Format für die vielen Details eigentlich viel zu klein ist ^^;

Vorzeichnung:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-14T18:49:22+00:00 14.08.2010 20:49
Seeeeeeeeeehr schön. *_* (Was Konstruktives fällt mir gerade leider nicht ein. ^-^°)
Von:  TigerDRena
2007-10-20T14:21:12+00:00 20.10.2007 16:21
wooow o.o
das find ich großartig!!
toller zeichenstil und super toll ausgemalt! wow ^_^ 1+
Von:  Oogie-Boogie
2007-09-30T08:13:46+00:00 30.09.2007 10:13
Wann ist der Braten fertig?
Jedenfalls hat das Bild Atmosphäre.^^
Von: abgemeldet
2007-09-29T19:44:45+00:00 29.09.2007 21:44
Ich weiß nicht was du hast... Das Bild ist genial!
Von: abgemeldet
2007-09-29T19:24:56+00:00 29.09.2007 21:24
das ist geil !