Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyankALI   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 14:08
Das Bild war mir wichtig und deswegen hab ichs fertig gemacht auch wenn ich nich allzu zufrieden damit bin. Dargestellt mein Assa und die Waldine eines Gildies... Der hilft mir immer und bei allem... ("ICH WILL EINEN RABEN! aaaaaaaaah wo gibts diiiiiie? hiiiiiiiiilfääääääää!" "ja bleib ruhig ich zeigs dir ja gleich...." "*strahl*" )und hat mich ermutigt bei Engelszorns WB mitzumachen... weswegen ich ihm seine Waldine mal zeichnen wollte... naja. Hab mich noch getraut es ihm zu zeigen oO
Aufgrund der Tatsache dass mir das Bild nich wirklich gefällt bin ich zu demontiviert die anderen Motive mit diversen Gildies die ich noch geplant hatte umzusetzen...u_u" (Imba-Crew, tanzende Eles bla bli blubb)
Die Colo hat das Bild halbwegs gerettet denk ich, auch wenn der HG mal wieder ungleichmäßig geworden ist....
Themen:
Guild Wars

Stile:
Buntstifte

Fehler?:
sie hat die falsche Maske u_u"

Titelstatus?:
noch ~8800 Minuten bis zum unverbesserlichen Bierzecher... wer will Allohol spenden? :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2009-02-19T16:08:54+00:00 19.02.2009 17:08
echt schön^^*G* tja ja das saufen XD
Von: abgemeldet
2008-03-18T08:51:09+00:00 18.03.2008 09:51
hehe eine lauschige runde die idee und umsetztung finde ich genial ;3
Von:  Malus_X
2007-09-26T20:01:41+00:00 26.09.2007 22:01
mir gefällts, sieht süß aus ^-^
Von:  KamiNoItte
2007-09-13T19:13:51+00:00 13.09.2007 21:13
das is doch mal wirklich klasse!
Von: abgemeldet
2007-09-04T15:20:34+00:00 04.09.2007 17:20
Ich finde das Bild eigentlich ganz knuffig, vor allem der "Gesichtsausdruck" von Assa ist niedlich. Mich würde nur mal interessieren, ob der auch durch den Mundschutz trinkt XD Ein Manko ist die Hand von dem Mädel, die etwas zu groß und eckig wirkt und der Farbauftrag, der wieder etwas grob und fleckig wirkt. Aber alles in allem finde ich die Wirkung des Bildes gut.