Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misk-M   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 09:58
Oi!!

Das ist nun mein zweiter Beitrag zum One Piece goes Antike Wettbewerb! Und diesmal, Tadaaaa: Zoro und Tashigi!

Warum Zoro?

Ganz einfach, weil ich ihn mir unheimlich gut in diesem Outfit vorstellen kann. Zoro der Römer, der! *lach* Zudem mag ich Zoro eben sehr sehr gerne.

Warum Tashigi?

Nami gehört zu Ruffy und Vivi zu Corsa- das ist nun mal meine Meinung. Und genau deswegen würden die beiden nie und nimmer für einen anderen Kerl tanzen! Und Robin hatte ich erst, zudem bin ich mit Robin auf dem Franky-Tripp. Die einzig freie Kandidatin wäre für mich demnach Tashigi!

Ich wollte für den Wettbewerb unbedingt etwas mit einer Tänzerin machen und das lässt sich mit Shounen-ai nun mal sehr schwer machen. Vor allem, weil ich auch sehr sehr gerne Frauen zeichne. Deswegen durfte Tashigi als Tänzerin herhalten und sie macht so doch keine schlecht Figur, oder nicht? ^.~

Ach ja, diese Szene spielt sich ab, kurz bevor Tashigi mal wieder über ihre eigenen Beine stolpert und schreiend auf der Fresse landet. (hatten die damals schon brillen mit rosa Rahmen? o.Ö?)
Jedenfalls: Warum der Puff- äh Barbesitzer sie nicht schon längst rausgeschmissen hat, ist, weil sie hübsch ist und die Männer sie gerne angaffen- darunter auch ein grünhaariger Römer. Muahahaha...

Warum hat Tashigi lange Haare?

Ganz einfach, weil damals auch sehr oft Perrücken getragen wurden. Männer standen da total auf lange Haare. Einer Frau die echte lange Haare hatte diese abzuschneiden kam einer Entehrung gleich. Aber wie ihr seht, hat Tashigi ihre Ehre noch. *lach*

Nun, bis denne

eure Misk~
Themen:
One Piece, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Personen:
Zoro und Tashigi

Hat Zoro was drunter?:
Das haben fast alle meiner Nakamas gefragt und es gab sogar Diskussionen deswegen... Ob Zoro nun was drunter hat oder nicht. eines meiner Nakamas meinte, dass Zoro so der Stecher ist, dass der das bringen würde mit nix drunter. So kann er mal schnell ran, wenn ers nötig hat. Und die anderen sind einfach so der Meinung, dass er nix drunter hat...

Spruch dazu:
Dumm fickt gut!! - kam auch von einem meiner Nakamas, als wir über dieses Bild sprachen und dann vom Thema abkamen, um über Zoro zu lästern >__>

Kann Tashigi tanzen?:
Nö, kein Stück! Sie fällt wohl eher durch die Gegend, als dass sie tanzt! Aber wenn das die Männer nicht geil finden... muss doch echt ein toller Ausblick sein.... O___O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-16T04:05:54+00:00 16.01.2009 05:05
Wow sexy!
Von: abgemeldet
2007-12-10T18:09:07+00:00 10.12.2007 19:09
neee nami gehört zu sanji :p das bild is ma derbs gut *-* *gaffz* *hat sich in zorro verliebt als sie dieses bild gesehn hat *-* * *1 un favo*
Von: abgemeldet
2007-11-10T12:32:53+00:00 10.11.2007 13:32
Mir gefällt das Bild wirklich gut. Tashigis Körper ist super fraulich und Zorro kann ich mir auch gut als Römer vorstellen ^^.Das einzige was mich ein wenig stört, dass Tashigis Augen so leer aussehen
Lg
Von:  pirate-queen
2007-10-29T19:22:18+00:00 29.10.2007 20:22
Wow!Hamma!^^
Das sieht voll geil aus!!
Mir gefällt Tashigi total!!!
Kaum zu glauben,dass Zorro im Hintergrund noch mit so einen ruhigen Blick da sitzt ... öÖ
Von:  Saboten
2007-09-01T15:32:52+00:00 01.09.2007 17:32
Ahh, das sehe ich ja erst jetzt. Wie konnte sich das denn bloß an mir vorbeischleichen? ;__;"

Es ist wunderbar, die Grundidee gefällt mir sehr gut. Eine weitere tolle, gelungene Umsetzung des WB-Themas *0* *beide Daumen voller Anerkennung in die Höhe streck*
Mit Tashigis Körper hast du die Bewegung gut eingefangen, trotz des starren Blickes vermittelt er Dynamik aus. Auch wenn sie zwei linke Füße hat, als Schwertkämpferin muss sie ja auch gelenkig sein, also eine gute Wahl. :3
Und er ist so schön kurvig *-*~ Frauenkörper hast du echt drauf. xD Und diese knackigen Brüste erst.. xDD
Zorro in Tennisröckchen ist auch eine Sache für sich, aber ich bin ihr definitiv nicht abgeneigt. *.*
Die Colo ist ausgearbeitet, auch Licht und Schatten sidn treffend gestetzt, aber deine Farbwahl lässt die Figuren recht fahl/blass wirken. Versuch mal, erwas violett drunter zu mischen, das macht auch schon eine Menge her.
Dein Händchen für Details finde ich bewunderswert, mir würde früher oder später der Geduldsfaden reißen.

Ich hätte da aber noch ein paar Mängel, zu denen auch Zorros Gesicht gehört. Sein Haaransatz an der Stirn lässt sein ganzes Gesicht recht viereckig aussehen und sein rechtes Auge wirkt irgendwie matschig. Da ist der Schatten zu weit ins Gesicht gesetzt.
Und Tashigis Schienbeine sind zu stark durchgebogen.

Aber alles in allem gefällt es mir dennoch :D
Von:  Strohhut
2007-09-01T11:00:50+00:00 01.09.2007 13:00
o.o sieht klasse aus...
*das ja aber auch schon genug leute gesagt haben*
ich muss sagen dass ich auch erst an maya gedacht hab xD
was mich stört sind folgende dinge:
ihr blick direkt in die kamera o.o sieht irgendwie roboter-artig aus
und der rock sieht aus wie eine einzige fläche. zwar ein haufen falten,aber keine richtig hervorgehoben. man sieht nicht wo die "grenzen" sind
also...das ende vom stoff oo'
*drop über die ausdrucksweise*
was mir aber sehr gut gefällt ist der hintergrund und zorro,bzw vor allem zorros rüstung
(auch wenn zorro nie die beine übereinander schlagen würde/ könnte xD)
Von:  Mikomi88
2007-08-31T14:16:06+00:00 31.08.2007 16:16
Das is echt mal ne klasse Idee X3. Aber wegen den Haaren dachte ich im ersten Moment das wäre Maya aus dem fünften Movie. Die hat nämlich genau solche Haare, aber mir isses sogar noch lieber dass es Tashigi is X3 *total verrückt nach diesem Pairing bin*
Und ich muss mich der Meinung der anderen anschließen: Der Brustpanzer ist echt top. Das "Röckchen" hat n bissi was von nem Schulmädchen - Rock XDDDDDD Sorry aber das hab ich mir echt gedacht als ich den gesehen hab. Klar weiß ich trotzdem das die Dinger damals wirklich so aussahen. Du scheinst dich wirklich viel mit dieser Epoche auseinander gesetzt zu haben, das mit den langen Haaren wusste ich z.B. nicht ^^°
Von:  rutila-luu
2007-08-30T18:53:16+00:00 30.08.2007 20:53
das is einfach WOOOOOOW geworden ^^!!!
die die farben die pose das soooo toll super geilo!!!
Von:  KiraKiraMiaka
2007-08-29T17:38:15+00:00 29.08.2007 19:38
disa körpaa °°
Von: abgemeldet
2007-08-29T07:58:54+00:00 29.08.2007 09:58
Wau....wahnsinn. Das sieht wirklich total klasse aus!!! Die Proportionen sehen doll aus, der Brustpanzet von Zorro ist toll geworden und eigentlich gefällt mir an dem Bild alles! *daumen hoch streckt* :)