Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zavanshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 16:41
Soo, mein Beitrag für den One Piece Goes Roma-Wettbewerb.Es hat mich wirklich ziemlich viel an Zeit und Mühe gekostet, das Format einigermaßen einzuscannen -____- *ungeschickt*
Naja, hier ist es xD.
Die Outis hab ich mit Tusche gemacht, aber da ich leider noch nicht die Idee mit dem Glas-Leuttisch hatte, sind mir die Outis noch nicht so gelungen, obwohl ich sie sogar zweimal gemacht hab._.
Jetzt tatataaa...die Handlung ><
Irgendwie ist die OP Crew nach Rom gekommen und stellt jetzt das Colluseum auf den Kopf, Ruffy versucht Cäsars Festessen zu klauen während sich Nami bei dem Imperator persönlich bedient und Lysop ein paar Halbstarken imponiert. Sanji wird,weil er versucht einige römische Mädchen abzuschleppen Ziel einer Hetztjagd (die netten Männer im Hintergrund). Ich denke den Rest kann man eigendlich erkennen...oder? Naja, rechts unten versorgt Chopper den armen Tiger, der Zorro in die Quere gekommen ist. Die Frau (links mitte) die ihrem Kind die Augen zuhält, tut das genau deshalb ;3

Ich hoffe es gefällt OrbitohneZucker (weil durch sie/ihn bin ich auf den WB gestoßen) und natürlich auch allen anderen hier *flausch*
Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Für alle Sechser-Geber:
Ich schreibe das hier, weil ich schon ein paar Sechser ohne Begründung bekommen habe

also:
Jeder der mir dieses mal ohne Begründung eine Sechs gibt, darf sich von mir persönlich verflucht fühlen x(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2007-11-11T13:28:33+00:00 11.11.2007 14:28
Herzlichen Glückwunsch für den 1.Platz :D

Dein Bild hat uns von der Umsetzung der Idee und dem In-Szene-setzen der Cahraktere am meisten überzeugt :3
Viel Spaß mit deinem Gewinn ;D
Von:  Saboten
2007-09-24T11:29:12+00:00 24.09.2007 13:29
Erstmal danke für deine Teilnahme am Wettbewerb :D
Wir freuen uns über deine Einsendung und deine Mühen ;D

Das Bild ist dir ziemlich gelungen, so ein Durcheinander haben wir usn nämlich vorgestellt xD Passt auch ziemlich zu den Strohhüten, dass sie Chaos verbreiten. Mir gefallen vor allem Ruffy (yay, seine Pose *-* Und so dreist wie er ist, klaut er Caeser glatt das Fleisch... xD) und Lysop.
Hat was cooles, wie er da sitzt und sein Blick spricht Bände. *-*
Zorros Haar wirkt wirklich etwas flauschig.. xD" Aber du müsstest noch etwas an Anatomie und Perspektive arbeiten, da z.B. Zorros Unterarm etwas sehr lang geworden ist.

Die Colo ist dir auch solide gelungen, gefällt mir x3
Ich ziehe aber meine Hut vor dem Gruppenbild, da es sicherlich nicht einfach ist, ALLE irgendwie unterzukriegen. ^^
Von:  YamiPanther
2007-09-21T19:44:07+00:00 21.09.2007 21:44
ist das geeeeeil *___*
also die idee is ja scho ma der hammer, aber die colo... ich ziehe meinen hut vor dir! solch eine arbeit und solch eine geile colo! herrlich! viel glück bei unserem WB und der caesar ist auch krass!!
Von:  jack-pictures
2007-09-21T19:29:23+00:00 21.09.2007 21:29
lol
Wie lustig ^^
Abe rich dachte immer, dass Zorro's haare na ja, stachelig wäre, nicht so flauschig >.<
Aber an sonsten wirklich gelungen genial
Von: abgemeldet
2007-09-21T18:43:35+00:00 21.09.2007 20:43
*lacht*..wie geil..RUFFY...
der ist mein liebling......du kannst voll gut zeichnen..
*1 geb*.......
Von: abgemeldet
2007-09-21T15:00:29+00:00 21.09.2007 17:00
*lacht*
xDDD
jetzt fehlen nur noch die galier!!
"die spinnen,die piraten..xD"
Von: abgemeldet
2007-09-21T14:52:03+00:00 21.09.2007 16:52
Ich finde es ist ziemlich gut gelungen
auf jedenfall ist es Witzig.
Und eine tolle ausstrahlung hat es auch.
das bild hat eine art "du bist jetzt happy" wirkkung keine ahnung wieso. ^^