Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora-Bushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2007 10:19
So, nun habe ich endlich mein zweites Bild für diesen Wettbewerb fertig gestellt. Leider hat der Scanner wohl etwas gegen den oberen, dunkleren Bereich. Denn er wollte diesen absolut nie mit darstellen, egal wie oft ich es neu probiert habe. -_- * grummel * Somit fehlen da ca. 25 mm.

Zum Bild:
Da ich unbedingt ein Gladiatoren Bild malen wollte, war hierfür natürlich Zorro ideal geeignet. Zumal er gleich mal wieder mit zwei Schwertern kämpfen kann. Ihm zur Seite habe ich dann noch Tashgi gestellt, die sich mit dem Netz um den Tiger kümmern will.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Tashigi

Zeitaufwand:
Schon so einige Stunden.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2007-09-24T10:44:40+00:00 24.09.2007 12:44
Wow, sehr aufwändiges Bild *-* Gefällt mir, ist auch schön dynamisch. Das wirkt so, als ob sie jeden Moment aufeinander losgeghen würden.
Ich glaube aber, die Muskelpackete sind etwas überbetont, das scahut schon fast nach nach Dragon Ball-Anatomie aus XD Und auch Zorros rechte Schulter/Arm ist etwas zuweit außen angesetzt.
Der Tiger ist aber schön geworden, den mag ich xD
Von:  YamiPanther
2007-09-22T08:40:54+00:00 22.09.2007 10:40
geil *_* voll der muskelbepackte zorro >.<b ich glaube, der tiger wird früher oder später tashigi jage, so dass zorro sich dann auch noch darum kümmern muss ;)
waaah, buntstiftcolo ^^ ich liebe buntstiftcolos. respekt, dass du es durchgehalten hast ^^ die streifen beim tiger sind auch toll ^^