Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2007 18:48
Kakao-Karte#13

Hehe,ich finds irgendwie lustig,dass gerade das DN-FA die Nr.13 bekommen hat xDDDD

Seid gnädig!!!!! T___T Das ist das erste Mal,das ich was aus Death Note gezeichnet hab Y.Y und besonders L ist voll schwer ;__; find ich zumindest (~.~)"

Miyu

[Edit] mir fällt da grad der weiße Scannrand unten auf (°_°)" wtf,das hat mexx durchgehen lassen? << sonst werd ich nur wegen einem mm ermahnt (°A°)?
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Widmung:
bisher keine

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-19T12:44:23+00:00 19.11.2007 13:44
hui ..mal ne frage tauschst du die ? xD ^^
deine schoko ^^
hast du toll gemacht ^^
Von:  BlindDemon
2007-11-17T16:06:49+00:00 17.11.2007 17:06
Boah! Das is aber mal n übelst knuffiges Piccu^^
*freu*
Von:  Joyo
2007-11-14T19:38:23+00:00 14.11.2007 20:38
ich find das bild total niedlich und den scanrand find ich besonders ulkig*hehe*xD da sieht mans mal jaxD*g* ne also is echt gut geworden find ich, mir gefällts.^^
Von:  Reith
2007-11-14T16:51:51+00:00 14.11.2007 17:51
Haha~ Misa und Ryuk sind ja sooo~ süß X3 Richtig ZUcker :D
Nyuu...ich selbst konnte L ja von Anfang an nicht ab, dementsprechend hab ich abgefeiert als er weg war, aber auf dem Bild sieht er irgendwie schnuckelig aus *~* Da wird er einen sofort sympathisch |D~
Aber sag, spinn ich, oder ist Light´s Hals etwas dick geraten? Sieht irgendwie n bissel danach aus Oo"
Aber ich bin nicht grad die Person die groß Kritik üben sollte >.>" Demnach halt ich lieber den Mund XD"
Jedenfalls mag ich´s Bildchen X3~
Von: abgemeldet
2007-11-11T11:04:37+00:00 11.11.2007 12:04
juhu neues bild :D :D :D
sieht toll aus!!^^
Von:  Yoshioka_Futaba
2007-11-10T09:16:33+00:00 10.11.2007 10:16
Ich finds voll cool ^^ sieht klasse aus!!! Und, ääähm, ich find das der rechts unten ein bissl wie sasuke aussieht xDDD (ich kenne Death note nich v_v'' sry) ........
Von: abgemeldet
2007-11-10T08:54:23+00:00 10.11.2007 09:54
Uiiiiii *____*
Tolle Kaaaarte >O<
Jut, Death Note kenn'sch jetzt nicht so genau, aber finde, du hast L voll lol und drollig gezeichnet xDD gefällt mir!
Auch die kleinen HG-Szenen sind klasse xDDD
Mach undbedingt weiter sooo >O<!!!!!!!
PJ
Von: abgemeldet
2007-11-09T21:40:52+00:00 09.11.2007 22:40
Miyuuuu~
du hast ein neues FA, ich hab doch gesagt, dass das schnell geht >D
Ja was soll man groß sagen? ich kenne Death Note nicht und interessiere mich auch nicht wirklich für, aber ich interessiere mich für deine BIlder, deshalb bekommsu wie immer auch ein kommi!

Wegen was gnädig sein, wie sind voll hart Ò-Ò
Das Bild ist dir Super gelungen, ich kenn den Anime zwar net besonders gut aber ich weiß schon, wer das wer ist ûu *davon auch schon gehört hat* und die erkennt man auf deinen Bild und das Bild ist ohnehin wirklich sehr schön gelungen. Vorallem die drei Männeln die da unten rumgammeln, find ich so geil und Misa, so glaub ich heißt sie, ist auch voll süß geworden, ebenso wie Light und der andere Typpe, dessen Namen ich vergessen habe.
Den Hintergrund find ihch echt geil, ich weiß dass des irgendwelche Buchstaben sind, aber welche. kA >D Ich glaube ziemlich alte, da würde ich nicht mal einen aufs Paier bringen >D also voll geilo!
So alles zusammen:
S-U-P-E-R~

*1 gebz + favo*

DeadEnd

*schleichwerbung mitschlepp*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=204954
Von:  Vanie
2007-11-09T18:32:19+00:00 09.11.2007 19:32
Ich liebe es °___°
L is so schnuffelig Q_Q und Raito!!! und mein kleines Misa-chan °__° und Rem!!!! und ryuk!!! °___°
Ryuk guckt so süß Q.Q
und Rem...ist einfach Rem °_° hach...*endlich ein Remplüschie will*xD

raito schaut so lieb aus Q.Q das ist man von ihm i-wie net gewohnt xD
und ich finde l ist voll gut gelungen, dafür dass du ihn schwer zu zeichnen findest.
Von:  Forest_soul
2007-11-09T17:51:31+00:00 09.11.2007 18:51
Aiiiii das ist süß!!! ^//^