Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2008 16:22
Und hier kommt gleich die nächste Karte!
Puh~,bin grad richtig produktiv xDDDD"

Woah...dieses kleine Format wird mich irgendwann noch einmal umbringen,ich weiß es X.x" Aber es macht nun einmal soviel Spaß x3

Nya,das war´s auch schon^^/ *wink*

[EDIT] Ja,ich weiß,dass Light was komisch aussieht uû" Aber auf so nem kleinen Format ist das echt hart ;O;"
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Status:
frei

Wer sie haben will:
muss mir auch was richtig gutes bieten ö_ö"

ansonsten:
behalt ich sie einfach xD"

Musik:
Riot! by Paramore *thx@Niko*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-02-07T14:10:17+00:00 07.02.2008 15:10
Light sieht etwas komisch aus, weil er so klein abgebildet ist. Aber L und Misa find ich schön gemacht :)
Von:  Zadzenea
2008-01-25T23:28:46+00:00 26.01.2008 00:28
Die karte ist wirklich stark geworden! Ich finde es echt bewundernswert, was du alles auf dieses mickrige Format drauf gebracht hats, wirklich ein dickes Lob an dich!

L gefällt mir von allen Drein am besten, er sieht wirklich knuffig aus. Diese leicht verstohlene Blick zu Seite kommt wirklich niedlich rüber.
Den Schatten in seinem gesicht hast du auch wirklich gut gesetzt, mit dem starken kontrast zwischen hell und dunkel kommt es wirklich sehr schön plastsich rüber, echt gut eingefangen.

Die Lady ist auch gut geworden.
Die vielen kleinen Details in ihrem Outfit, kette, Armband und Ohrringe gefallen mir wirklich sehr, trotz der größe hast du wirklichs ehr schön detailliert gearbeitet, echt gut gemacht!

Bei Light setzt der Kopf vielleicht ein bisschen seltsam an ... wenn der Kopf so gesenkt ist, ruhig den hals ein bsischen schräg nahc links legen, den kopf selber etwas wieter links ansetzen alssen, sonst drückst du das Kinn so in den hals hinein, das wirkt ein bisschen sehr gestaucht ^.°

Sein Hüftbereich wirkt vielleicht ein bisschen schma/ flach .. ruhig vielleicht den Hintern noch ein wenig nach rechts heraus drücken,d ass er um die Hüfte nicht ganz so shcmal ist ^.°

In Anbetracht der Größe ist er aber wirklich sehr gelungen ... nen ganzen Chara auf eine solche Kakao-karte zu bekommen, muss man erst mal hinbekommen, wirklich ganz dickes Lob!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Zoria
2008-01-21T11:39:23+00:00 21.01.2008 12:39
klasse ^^
Von:  Vanie
2008-01-20T20:32:28+00:00 20.01.2008 21:32
Uiiii °___° Toll <3

L ist total genial geworden °_°
Aber bei Light (wie du schon geschrieben hast) ist das Gesicht etwas komisch...woei..das Gesicht ist es nicht mal, aber irgendwas am Kopf stört mich xD

Und Misas Augen schauen etwas komisch aus...aber ansonsten liebe ich die Karte °____° <3

Misas Armabdn ist total süß...mit den Totenköpfen °_°
Von: abgemeldet
2008-01-20T17:32:33+00:00 20.01.2008 18:32
Oh jaaa ^^
da is ja noch eine Karte x33 *froiZ*
Ich kenne Death Note ja nit richtig (bzw. ich lese es nit), aber bis jetzt mag ich irgendwie die blonde da am liebsten ^^ und bei dir finde ich sie auch so schnuggelig >o<..
Auch der HG ist supi ^^
Weiter soo, Miyuu *Fähnchen schwenk*
PJ

PS: Jaaaa ^^ du hörst ja auch Paramore *liebZ*
Von:  _susi-chan_
2008-01-20T17:18:33+00:00 20.01.2008 18:18
sieht toll aus
ein schönes bild
Von:  Struppi
2008-01-20T16:47:19+00:00 20.01.2008 17:47
Hm...Lights Kopf sieht bisschen komisch aus :O
Aber sonst sieht es super aus :D So wie immer, lol xD
Von: abgemeldet
2008-01-20T15:44:42+00:00 20.01.2008 16:44
HUiii~
du hast ja ein Bild hochgeladen ^-^~
Es ist voll hübsch geworden, auch wenn ich mich net an dem Manga/Anime orientieren kann, weil ich den noch nie gelesesn oder gesehen habe!
Das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut!
Das verdient natürlich ein favo und die beste Benotung! >D

*winku*
DeadEnd
Von: abgemeldet
2008-01-20T15:24:03+00:00 20.01.2008 16:24
aaaay ersteeeeeer! XD damn die karte is voll schööön, ich mag deinen zeichenstil sehr und ich finds gut das du auch den hg colorierst, das is ja manchmal echt knifflich^^