Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KyOs_DiE   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 09:41
Jahh...ein Bild für einen Wettbewerb.
Die Colo ist von mir die Outlines von -nicci- ^^

Hier der Link^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109755&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=

Hoffe es gefällt ^.~
UNd jaaa der Scanner hat die Farben gefressen ;O; Es tut mir Leid
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-13T18:54:58+00:00 13.03.2008 19:54
Hmm.. also sach ich da auch ma was zu ^^
bei mir hast du die grüne Strähne vergessen und ich finde das der pinke Unterock nicht zu dem Rest des Kleides passt ;)
Mein Freund sieht aus als hätte er ein Kleid an, weil du beides braun koloriert hast xD
Aber was mir gefällt ist die Mauer und die Baumlandschaft im Hintergrund, sowie die Haare von meinem Freund :)
joa ich glaub das war alles...
achja danke fürs mitmachen ^^