Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 08:26
So hier ist ein Beitrag zum Colo-Wettbewerb von abgemeldet

Hat mir sehr viel Spass gemacht das Bild zu colorieren. Die outlines waren sehr schön und vor allem auch klar... XD

Ich hoffe es kommt ein wenig Hochzeitsstimmung auf dem Bild rüber... ^^

Naja, is nich mein Spezialgebiet *drop*


Also, ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mit ganz viele Kommtentare und Bewertungen (Ab ner 4 will ich auf jeden Fall nen Kommi >_< )

Das Lob für die Outlines geht natürlich an
abgemeldet


---------------------------------------------
EDIT: Der Sandstein kommt daher, weil ich zur Hälfte Nürnbergerin bin und dort wurde alles mit Sandstein gemacht ^^

Und zur Hose, ohne wär es dem Armen Kerl doch zu kalt... oder würde dein Freund gerne im Röckchen rumlaufen XD



Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

dauer:
5h

outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109755&sort=zeichner

wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27049

energiedrink:
Granatapfeltee XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marco_Owen
2008-04-10T17:54:28+00:00 10.04.2008 19:54
Mein Favo für den WB ^^
Gute Arbeit, top!
Würde mich mal interessieren welche Programme, Werkzeuge (Virtuelle und reele) und vor allem, welche geile Technik du verwendet hast :)ENS me xD
Von:  MikeyMorton
2008-04-08T15:28:44+00:00 08.04.2008 17:28
Ach gott ist das ein geiles Piccu.
*_____*
*anluvZ*
Das hast du echt total super hinbekommen.
*lieb sag*
Kannst du echt super.. also von mir kriegste ne 1 und in mein Favos steck ich es auch noch rein.
*_____*
*begeistert desu*
Und die Colo ist auch total geil geworden.. ich find das picu echt super... ich mag solche piccus...
*bild am liebsten klau*
xDDDD
*smile*
Mal schön weiter, ich bleib dein Fan.
*knuddel*

HDL

Ati~
Von: abgemeldet
2008-03-15T01:34:30+00:00 15.03.2008 02:34
warum nicht im Rock? ;)
hat man früher so getragen und mein Freund hat wirklich einen Rock ^___^
Von: abgemeldet
2008-03-14T18:25:19+00:00 14.03.2008 19:25
ach und danke für das loben x]
Von: abgemeldet
2008-03-14T18:23:54+00:00 14.03.2008 19:23
wow die Colo gefällt mir echt wahnsinnig gut :)
selbst die Taube stört mich jetzt nicht, weil durch sie das Hochzeitsfeeling unterstützt x]
Ichz verstehe nur nicht warum viele meinem Freund immer ne Hose unter dem Rock malen xD soll eigentlich nur sein nacktes Bein darstellen ^^
Bei anderen Colo's störte mich das extrem, aber hier finde ich passt es zu dem Gesamtbild :)
Ich finde zwar noch komisch warum du Sandstein für die Mauer gewählt hast (sowas wurde damlas nicht verwendet) aber trotzdem finde ich das es zu dem Rest passt, stört mich irgentwie gar nicht xD
Super Leistung =)
Von: abgemeldet
2008-03-14T12:51:57+00:00 14.03.2008 13:51
Tolle Coloration. Da könnt ich glatt meine Meinung darüber ändern das man immer mit komplett weissem Kleid heiraten sollte ;)

Sehr süß gemacht,

Renton