Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tilia-Cordata   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 23:14
dieses ild hab ich im urlaub gemalt, mit den outlines war ich auch schnell fertig, aber mit den farben war ich mir nicht sicher, desshalb hab ich die outlines abphotographiert und wen ihr wollt stell ich die noch zum collorieren rein ^_^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-04T16:21:18+00:00 04.04.2008 18:21
Erst mal herzlichen Dank, das du an meinem WB teilnimmst ^^!

Also mir gefällt dein Bild sehr gut, vor allem die Kleidung ist schön *____*
Nur das Hände zeichnen solltest du noch ein bisschen üben und beim colorieren fließendere Übergänge von hell zu dunkel schaffen!
Von:  katsura_
2008-02-29T14:55:12+00:00 29.02.2008 15:55
WOW!
Das Bild ist dir wirklich gelungen!
Die Farben die du verwendet hast gefallen mir gut, besonders bei den Bäumen im HG. Die Farbe von dem Wasser könnte etwas kräftiger sein...es könnte ja aber auch am Scanner liegen, wenn der blau nich so richtig warnimmt^^.
*1 geb*
*favo*
Von:  NiKi_UzUmAkI
2007-10-28T11:44:58+00:00 28.10.2007 12:44
wow echt hübsch das bild. der hintergrund ist total schön geworden echt. und das mädchen ist auch hübsch *neidisch auf ihr kleid bin* O_o *wink*
Von:  DarkMagic
2007-08-17T19:20:31+00:00 17.08.2007 21:20
@Phobia
ich bin nun endlich mal dazu gekommen mir deine bilder genauer anzusehen
ich fang einfach mal an
An Köpfen sowie an SeitenProfielen musst du noch arbeiten.
Da das kinn zu weit unten hängt und die Nase zu weit oben.
Auch das Auge saß bei deinem Bild "Sad" zu weit vorne. An der Linenführung der Haare bei dem bild musst du auch noch feilen. Da dies dort einfach nur ein wir war an strichen war. Du musst mehr geduldt mit einbringen

So nun zum nächsten bild "I Love You"
Das ist schon etwas besser als das andere
Doch hättest du dort die Outlines nicht alle Pink machen sollen. Das wirt seltsam besonders in den Grünen Bäumen, Büchen sowie im Gras und leider auch bei den Figuren.
Aber hier muss ich sagen das du die Körper deine Charas für den anfang ganz gut gemach hast. Auch wenn die Arme etwas zu kurz sind für die langen körper. Deine Faltelegung bei dem Kleid des Mädchen ist auch schon ganz ok. Aber dennoch solltest du daran noch arbeiten umd dich zu verbessern. Das gleiche gilt für die Falten bei dem Outfits deines männliches Charas hier. Woran du aber konkrett arbeiten musst ist die coloration. Bring mehr licht und schatten ein damit es nicht mehr so platt wirkt.

Besser bist du bei "Autombreez" aber auch hier fehlt mir tiefe in der coloration. Und auch bei den Händen musst du aufpassen das sie nicht zu klein werden wie hier!
Ich bin gespannt wie dein bild zur nächsten hausaufgabe "Fantasy" wird.

bye DarkMagic
Von:  BlossomVampire
2007-08-17T13:38:04+00:00 17.08.2007 15:38
tolllll, gefällt mir super gut das bild.
ihr gesicht ist dir sehr gut gelungen, aber auch die
hände und die körperhaltung finde ich echt cool!
du solltest farbunterschiede und schatten vllt noch etwas stärker hervorheben, aber die farben selbst passen sehr gut, sehr gut ausgewählt!
Von:  Seki-sesshy
2007-08-16T20:56:10+00:00 16.08.2007 22:56
uiii die sieht coo aus^^die augen gefallen mir^^*einz geb*
Von: abgemeldet
2007-08-12T14:43:38+00:00 12.08.2007 16:43
Mir gefällt ihr Kleid, ihre Frisur und das Muster vorne drauf :)
Von: abgemeldet
2007-08-05T13:02:48+00:00 05.08.2007 15:02
Das Mädchen sieht voll hübsch aus.
Auch die Farben hast du gut ausgewählt.
Habe dir eine 1 gegeben.
Von:  Sunnight
2007-08-05T12:40:15+00:00 05.08.2007 14:40
sieht echt gut aus!
Von:  Biwa
2007-08-05T11:18:43+00:00 05.08.2007 13:18
hach... ich find das Bild immerwieder schön...
Die farben gefallen mir besonders ^-^~